Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf sowas kann ich mich leider absolut nicht einlassen, kann das nie ernst nehmenWenn ich nicht in den Schlaf komme, setze ich mir Kopfhörer auf und höre schlaf hypnose Anwendungen. Da penne ich richtig entspannt durch. Such dir jemanden mit ner angenehmen Stimme und probiere es mal aus. Man muss sich natürlich auch drauf einlassen

geh zum arzt.
Wenn es nicht besser wird werde ich wohl mal zum Arzt gehen. Ich denke mein Körper braucht einfach ein bisschen Zeit um sich an die Schichtarbeit zu gewöhnen. Ich stehe momentan jeden Tag zu einer anderen Zeit auf. Wenn ich nachts arbeite komme ich um 6 nach Hause und schlafe dann den Morgen, dann muss ich mal um 4 Nachts anfangen, mal um 8 oder 6 Uhr.Diese studierten Typen haben meistens eine Idee!
Ansonsten kann ich nur empfehlen eine Stunde vor dem Bett nichts mehr zu tun, was das Hirn anstrengt. TV, Handy etc einfach aus und raus aus dem Schlafzimmer.
Dann eine leichte Lektüre.
...oder Haldol, Valium, kiffen, Tramadol etc.
Ich auch. Bin gerade erst am Schreibtisch aufgewacht...Kann ich nur bestätigen
Leide zurzeit an extremen Schlafstörungen, mehr als 2-3 Stunden sind momentan einfach nicht drin. Bin zwar Hundemüde, aber kann einfach nicht einschlafen. Habe es jetzt mit Baldrian versucht aber das wirkt anscheinend nicht bei mir. Kennt jemand eine gute Alternative?
Schichtarbeit ist gift für den Rhythmus. Habe über 10 Jahre Schicht gearbeitet. Das geht leider ganz oft Hand in Hand mit Schlafstörungen.Auf sowas kann ich mich leider absolut nicht einlassen, kann das nie ernst nehmen
Wenn es nicht besser wird werde ich wohl mal zum Arzt gehen. Ich denke mein Körper braucht einfach ein bisschen Zeit um sich an die Schichtarbeit zu gewöhnen. Ich stehe momentan jeden Tag zu einer anderen Zeit auf. Wenn ich nachts arbeite komme ich um 6 nach Hause und schlafe dann den Morgen, dann muss ich mal um 4 Nachts anfangen, mal um 8 oder 6 Uhr.
Habe eigentlich noch nie groß Probleme damit gehabt, deshalb wollte ich nicht direkt zu den richtigen Schlaftabletten greifen.
Alles gut, habe ich auch ohne Smiley so aufgefasst@Shaike bitte meine Medikamenten Tipps nicht ernst nehmen! Sollte eine übertriebene Aufzählung sein. Smiley vergessen!![]()
Ja, das merke ich so langsam auch so wirklich. Ich glaube 10 Jahre würde ich nicht mal aushalten, bin “froh“ das es bei mir nur zwei Jahre werdenSchichtarbeit ist gift für den Rhythmus. Habe über 10 Jahre Schicht gearbeitet. Das geht leider ganz oft Hand in Hand mit Schlafstörungen.![]()
weniger Verantwortung
solchen sachen kannst du sicherlich erwähnen ohne wirklich Details zu verratenkann ich mich mit diesem Unternehmen und der Atmosphäre dort nicht identifizieren. Es gibt gefühlt überhaupt keine klaren Strukturen.
Das kann man ja auch etwas umschreiben. Die Probezeit dient ja prinzipiell Arbeitgeber, wie Arbeitnehmer. Ich denke, dass Du durchaus ehrlich antworten kannst, dass es dir aus manchen Dingen nicht behagt und Du deswegen nicht dort weiterarbeiten möchtest -die Aufgaben sind nicht so, wie zunächst besprochen und auf deine Erfahrungswerte wird nicht eingegangen, bzw. sie kommen nicht zum Zug (weil die Strukturen ungeeignet sind).Ok, dachte ich mir fast schon, einfach ehrlich sein, dass einem was anderes erzählt wurde und nicht den Erwartungen entspricht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen