Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, deswegen wollte dich nie mal jemand zum Vorstellungsgespräch einladen. In der Bewerbungsmail schon so wenig Interesse vorhanden, dass man sich nur fürs Blabla bewirbt... :D

Nee, hab ich aber auch immer so gemacht, obwohl es formtechnisch halt nicht so geil aussieht. Aber technisch gesehen ist es richtig so wie eape es sagt... ^^

was könnte amazon meinen wenn sie bei einem warehouse monitor schreiben : kleiner schönheitsfehler im Inneren des artikels?

:?:?:?

der andere hätte kleine schönheistfehler unter -oder rückseite.

weiß nicht welchen ich nehmen soll ^^

Wie lange dauert es so bis man durschnittlich einen ElektrikerTermin bekommt (sprich er schaut sich vor Ort ein Problem an)?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man seine Nintendo switch auch mit eshop spielen verkaufen?

Meinen Account brauche ich dann nicht mehr. Nur sollten natürlich alle persönlichen Daten nicht für den Käufer ersichtlich sein.

Wie gehe ich da am besten vor?

Kann mir jmd. nen kleinen Text in sauberes italienisch übersetzen?

@Masterman zb?

Guten Tag, Bezug nehmend auf unseren Chat (den den ich unten angefügt habe), ist hier der Beleg für die Rücksendung zu Amazon Italien.
Ich würde sie außerdem bitten mir die Versandkosten zu erstatten, da es sich um eine Falschlieferung handelte.
Anbei außerdem Fotos der Falschlieferung inkl. der Amazon Warehouse Deal Aufkleber und der Adresse des 1. Empfängers des Paketes (dies wurde nicht entfernt).

Ich konnte mal fließend italienisch, aber dann hab ich mir das Handgelenk gebrochen!

giphy.gif

Zurück
Oben