Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist dein TV zu alt um die Sachen abzuspielen, ich gucke das immer über den TV, also Netflix, Prime und YT.

Sollte ja eigentlich jeder TV ab 2015 locker unterstützen.

Ja der ist älter bzw muss zugeben nie wirklich geschaut aber wenn da sowas wie yt drauf war isses zu lahm und hat geruckelt wie Sau.

Ich sag mal so ein chrome oder Fire tv Stick fürs Schlafzimmer reicht auch. Da ist ein alter Grundig drin.

Und beim neuen tv wärs nice to have irgendwann.

Sky dürfte der Knackpunkt sein.. Die App is nich ganz so verbreitet bei den TVs..gerade bei Älteren.

Gut da hätten wir den Sky Receiver und der kann dann im Wohnzimmer bleiben. Wäre jetzt halb so wild.

Kauf dir doch einfach endlich einen Philips Ambilight, mit denen du schon seit Ewigkeiten liebäugelst. :D

Der Sky Receiver hat doch Netflix?

Ach okay fürs Wohnzimmer dann gut, muss dazu sagen der kommt erst diesen Monat. Deswegen „hätten“. Stick trotzdem besser zwecks Wärme und Strom?

Also aktuell Kombi TV und PS4 im Wohnzimmer ist halt wenn die Sonne knallt kaum auszuhalten, deswegen reite ich so drauf rum :D

Kauf dir doch einfach endlich einen Philips Ambilight, mit denen du schon seit Ewigkeiten liebäugelst. :D

Ja haha du kennst mich bald so gut wie meine Perle :D, warte da gerade auf die neue Generation. Nachdem ich gesehen habe die 75er sind alle noch „nur“ LEDs.

Hatte den Tipp von Cybernet nur das ich 75 Zoll ins Auge gefasst habe und er mir davon abrät wegen der Preis Leistung :D, die da echt wegen 10 Zoll gut draufhauen. Deswegen warte ich gerade die neuen Modelle ab, aber ist ein anderes Thema. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja fuckt dann ganz gut ab, würde das Teil dann auch ausstellen und jedesmal so anmachen und auf Stick setzen. Außer will halt einen Film bei Sky dann sehen.
(Bzw. man fängt an Serien aufzunehmen)

Zurück
Oben