Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah ok. Dachte er käme ab 28 am ersten Mal und dann auch jährlich. Gefühl bekommt mein Partner auch regelmäßig seinen, deswegen war ich jetzt etwas verunsichert. Auch, wenn ich davon vielleicht eh nie was haben werde :lol:

Einer Erfahrung mit einem Hori TAC Four Controller für die PS4? Überlege mir eins gebraucht zu holen damit ich bei Shootern auf der PS4 besser klar komme. Als alter PC Spieler fällt mir sowas nach Jahren einfach immer noch leichter.

ich habe nen knöllchen via post bekommen weil ich geblitzt wurde. leider habe ich das wohl ausversehen entsorgt. wie komme ich nun an die notwendigen infos für die überweisung? hab keine lust auf mahngebühren.

Unter welchen Umständen macht in einem Videospiel eigentlich die Einstellung invertierte X-Achse Sinn?

Invertierte y Achse ist klar...aber x.... nach rechts drücken um nach links zu gucken????

Edit das einzige was mir einfällt wäre eine Raumschiffsteuerung, die rechts Schub geben muss um nach links zu fliegen und man das nicht im Kopf umgesetzt kriegt, aber wieviel spiele gibts die das so haben?

Edit2 auch die 1St Person 3rd Person Sache ist klar...aber nicht warum man das invertieren Wollen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Unter welchen Umständen macht in einem Videospiel eigentlich die Einstellung invertierte X-Achse Sinn?

Invertierte y Achse ist klar...aber x.... nach rechts drücken um nach links zu gucken????

Edit das einzige was mir einfällt wäre eine Raumschiffsteuerung, die rechts Schub geben muss um nach links zu fliegen und man das nicht im Kopf umgesetzt kriegt, aber wieviel spiele gibts die das so haben?

Edit2 auch die 1St Person 3rd Person Sache ist klar...aber nicht warum man das invertieren Wollen würde...

Weil man die Kamera und nicht den Charakter steuert.

Weiß jemand von einem guten Angebot der Bahn bzw. wie ich am besten und günstig von Berlin nach München komme?

Ich muss am 12.07. von Berlin nach München, mit nem Kumpel zusammen. Alles was zu ner annehmbaren Zeit fährt (Abfahrt nach 10 Uhr, Ankunft nicht nach 22 Uhr) kostet bei der Bahn zwischen 110€ und 150€ pro Person.

Bei den Angeboten auf der Seite finde ich zwar ein "Quer durch's Land"-Ticket, damit darf ich aber keinen ICE fahren und wäre deswegen knapp 10 Stunden unterwegs!

Flixbus liegt auch zwischen 7 und 10 Stunden Fahrzeit.

Fliegen ist natürlich mal wieder unschlagbar mit 54 Euro inkl. Gepack. Allerdings möchte ich nicht wirklich fliegen, da meiner Meinung nach Inlandsflüge total unnötig sind.

Opera Momentaufnahme_2019-06-20_172203_reiseauskunft.bahn.de.png

zb?

Ich würde aber 1.Klasse inkl. Sitzplatz für 93€ nehmen.

Zurück
Oben