Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rahmennummer hab ich nicht mehr. Quittungen etc. weggeschmissen. Ist auch über 10 Jahre her.
War kein Markenrad, war von BOC ein Bocas.
Aber es war noch in Ordnung und schön groß *snief* und bin gerne durch die Stadt gecruised...
 
Ich will mir fürs Festival eine Powerbank holen. Worauf muss ich da achten bzw kann einer eine empfehlen? Da ich sie wohl erstmal nur für das Festival brauche muss es kein teures Gerät sein
 
Wie gesagt, mein erstes Festival Stier 14 Jahren, denke das Ding werde ich nicht viel nutzen. Amazon hat welche für rund 30 Euro die recht gute Kritiken haben, aber will halt vorher checken worauf ich wenn achten muss. Will ja nicht das mein Telefon 3 Tage braucht bis es geladen ist
 
Das S8 hat nen 3000mah Akku drin, Du wirst ja dann vollgeladen hinfahren, d.h. an Tag 2 einmal laden und an Tag 3, also 6000mah. Kauf dir nen 10000er Akkupack, dann biste auf der sicheren Seite.

Günstige Variante:


bessere Variante:


edit: dann besser die hier:

 
bei Gerris Variante steht das die bessere Powerbank 13000 mAh hat, deine hat 20000 mAh. Was sagt die Zahl genau aus? Wie schnell das Handy voll ist bzw wieviel Saft es aufnehmen kann? Macht das ein großen Unterschied ob 13000 oder 20000?
 
Nur fürs Verständnis... ein Festival ist ein Rockkonzert, richtig? Wie oft hast du denn da vor zu telefonieren oder wie hoch ist die Erwartung während eines Rockkonzerts ein Telefon klingeln zu hören oder auch nur irgendein Wort von dem zu verstehen, was da einer labert.
 
Jein, er wird da ja von morgens bis Mittags mehrere Stunden ohne Bands auskommen müssen. Viele klimpern dann auf ihren Handys, find ich aber auch furchtbar.

Festivals sind quasi die einzige Gelegenheit für mich, bei denen ich kein Smartphone dabei habe.
 
Telefonieren nicht unbedingt aber durch das was uns im Dezember passiert ist will ich für meine Partnerin immer erreichbar sein. Ihr geht es dadurch immer noch nicht gut und sie dann 3 Tage alleine zu lassen ist schon schwer für mich, unabhängig davon wie sehr es mir dort gefallen wird. Außerdem will ich ja wenn dort auch regelmäßig Bilder machen und eventuell auch mal was filmen. Aus diesen Gründen hätte ich einfach gern ein funktionierendes Handy für die Tage.
 
Zurück
Oben