el_barto
I command thee, kneel!
Das ist auf jeden Fall der Plan, jaDenke das ist von Firma zu Firma unterschiedlich, manche haben Automatische Emails und manche eben nicht, rausfinden wirst du das nur wenn du dich bei ihnen meldest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auf jeden Fall der Plan, jaDenke das ist von Firma zu Firma unterschiedlich, manche haben Automatische Emails und manche eben nicht, rausfinden wirst du das nur wenn du dich bei ihnen meldest.
Hab ich vor kurzem bei AXA online angeschlossen.Wo habt ihr eure Hausratversicherung abgeschlossen? Und habt ihr das online gemacht?
YeeeesBist ausgezogen?
Wann gibt es eine Einweihungsfeier?Yeeees
Blödsinn. Klo ist da, hol Bier und ab geht der TanzSobald ich ein paar Möbel habe.![]()
Hab dich auch schon eingeladen, und kommst gar nicht zu BesuchBlödsinn. Klo ist da, hol Bier und ab geht der Tanz
ich war in Bottrop Gubbi. Damals zum Lehrgang und du wolltest mich nicht ^^Hab dich auch schon eingeladen, und kommst gar nicht zu Besuch![]()
Damals war ich noch jung und unerfahrenich war in Bottrop Gubbi. Damals zum Lehrgang und du wolltest mich nicht ^^
Ja krass, wo hats dich hin verschlagen?Yeeees
Ja, hab schon sowas mitbekommen. Zusammen mit K?Ja krass, wo hats dich hin verschlagen?
Bin vor zwei Monaten nach Randersacker gezogen![]()
Macht es Sinn, das Fahrrad als gestohlen zu melden, obwohl man keine Versicherung hat?
Macht es Sinn, das Fahrrad als gestohlen zu melden, obwohl man keine Versicherung hat?
Gegenfrage: Warum hast du keine Versicherung. Sofort zulegen!
die Polizei weiß dann zumindest Bescheid, vielleicht häuft sich das ja gerade irgendwo im Stadtgebiet
Weil ichs nicht besser wusste. Hab mit meiner Hausrat auch schon gesprochen. Wird eingebunden, sobald ich ein neues Rad habe.Gegenfrage: Warum hast du keine Versicherung. Sofort zulegen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen