Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sky Ticket eigentlich mittlerweile im 4k Zeitalter angekommen, oder wenigstens fullhd?
Würde gerne Tschernobyl sehen, und das wäre mir bei 720p Augenkrebs Auflösung kein Zehner wert.
Google liefert widersprüchliche aussagen.
4K Sky Ticket..Musst bisschen warten, normal schält es dann zumindest auf sowas ähnliches wie HD..Hab das jetzt mal probiert und ja, das ist eine Frechheit. Das ist wenn überhaupt 480p.
Anhang anzeigen 104126
Wie bekomme ich das Topfscharnier so eingestellt, dass die Türe rechts genauso hoch ist wie links?
Scharnier an der Montageplatte ist schon auf ganz oben eingestellt, aber die Türe fällt ja nach rechts hin ab. Egal welche schraube ich drehe, es kommt an der rechten Seite nicht hoch
Ja, irgendwann hören die Augen auf zu Tränen und man kann was sehen. Tschernobyl ist der Hammer. Das beste was ich jeh gesehen hab (wenn auch in hundsmiserabler Bildqualität).Musst bisschen warten, normal schält es dann zumindest auf sowas ähnliches wie HD..
Und umso kleiner die Diagonale, desto besser sieht’s aus![]()
Die max Auflösung vom sky ticket liegt bei 720p
720p ist das niemals.Was für ein Witz!!!![]()
![]()
Ich hab mich vor ein paar Monaten bei einem Unternehmen beworben und abgelehnt worden (war auch fast abzusehen, da es eine Senior Stelle war, die nur indirekt mit meinem jetzigen Job zu tun hat).
Heute kam dann ungefragt eine personalisierte Mail des Unternehmens mit der Benachrichtigung, dass eine womöglich passende Stelle verfügbar wäre und ich mich melden soll, wenn ich interessiert bin.
Wie kann ich das einordnen? Eher automatische Mail aus einem SAP wie ein Newsletter oder stehe ich da bei Rückmeldung automatisch auf Basis meiner denen bekannten Unterlagen in der engeren Wahl?
Stelle ist nämlich wirklich ziemlich gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen