Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teilweise sieht man ja Risse im TV erst, wenn er eingeschaltet ist.

Dann schmeiß ich den lieber weg, bevor noch was in Brand gerät

Die Wahrscheinlichkeit ist größer das Du Multimillionär bis und ein Haus in Kaliforniern hast und dieses in diesem Moment gerade wegen Waldbränden abfackelt, als das bei dem TV was passiert.

Bevor meine Frage kommt...
@Bautinho , etwas eingedrückt und leicht abgeschrappt. Man merkt deine Verkäufer Skills. Ich kann mir dich gerade echt gut als Autoverkäufer vorstellen mit Goldkettchen, der mir einen Totalschaden Schmackhaft macht :D.

Also auf dem tv würde ich zumindest nochmal Inception und Dr Strange gucken!

Zur Frage

Jemand ne Empfehlung zwecks
Heizungsthermostaten?

Sprich die man einstellen kann etc Vlt per App wäre die bequemste Lösung?

Gibt’s da welche wo man dann evtl sieht „aha 10 grad zuhause ich hau Schonmal die Heizung in meiner App hoch wenn ich in 30 min zuhause bin?“

Auch ein aktuelles Problem ist seit dem unser Baby mit im Schlafzimmer pennt, haben wir ab und an Feuchtigkeit an den Fenstern, mal mehr mal weniger.

Lüfte dann immer bis alles weg ist und dann halt auch Heizung an.

Generell will ich aber nicht jeden Tag mehrmals 4 räume ablaufen.

Hatten auch mal ein
Heizungsthermostat vom Aldi zum testen, aber generell etwas blöd wenn man da einen „Plan einstellt“ und es dann doch wieder den ein oder anderen warmen Tag gibt dann steht man da wieder.

Will da für nächstes Jahr gerne mal gucken und schauen ob das überhaupt nötig ist. Z.b Kinderzimmer sind wir selten weil wir das aktuell nicht benötigen, aber Heizung auslassen und Wand kalt lassen ist ja auch keine Lösung?

Hab jetzt quasi 3 Leute gefragt und 5 Meinungen bekommen :D

Bevor meine Frage kommt...
@Bautinho , etwas eingedrückt und leicht abgeschrappt. Man merkt deine Verkäufer Skills. Ich kann mir dich gerade echt gut als Autoverkäufer vorstellen mit Goldkettchen, der mir einen Totalschaden Schmackhaft macht :D.

Also auf dem tv würde ich zumindest nochmal Inception und Dr Strange gucken!

Zur Frage

Jemand ne Empfehlung zwecks
Heizungsthermostaten?

Sprich die man einstellen kann etc Vlt per App wäre die bequemste Lösung?

Gibt’s da welche wo man dann evtl sieht „aha 10 grad zuhause ich hau Schonmal die Heizung in meiner App hoch wenn ich in 30 min zuhause bin?“

Auch ein aktuelles Problem ist seit dem unser Baby mit im Schlafzimmer pennt, haben wir ab und an Feuchtigkeit an den Fenstern, mal mehr mal weniger.

Lüfte dann immer bis alles weg ist und dann halt auch Heizung an.

Generell will ich aber nicht jeden Tag mehrmals 4 räume ablaufen.

Hatten auch mal ein
Heizungsthermostat vom Aldi zum testen, aber generell etwas blöd wenn man da einen „Plan einstellt“ und es dann doch wieder den ein oder anderen warmen Tag gibt dann steht man da wieder.

Will da für nächstes Jahr gerne mal gucken und schauen ob das überhaupt nötig ist. Z.b Kinderzimmer sind wir selten weil wir das aktuell nicht benötigen, aber Heizung auslassen und Wand kalt lassen ist ja auch keine Lösung?

Hab jetzt quasi 3 Leute gefragt und 5 Meinungen bekommen :D
Ich mach heute Abend mal ein Bild davon, wenn er aus ist. Ihr werdet mir recht geben :) hoffentlich :p

Stells als fast neu bei Ebay Kleinanzeigen rein. Wenn ihr ein Nichtraucher Haushalt seid kannst auch sicher bissl mehr verlangen.
Du wirst lachen, habe mal ein S8+ als defekt verkauft, weil Displayschaden. Also es ging noch an, aber es flackerte und hatte 2 Stellen, bei denen das Bild schwarz blieb. Schrieb extra dabei, dass man das Display reparieren müsse.
Einer hat es gekauft und hat dann sich beschwert, dass das Display angeblich gar nicht anging. Was quatsch war. Ebay hat mir auch recht gegeben und die negative Bewertung gelöscht. 2 Tage später verkaufte der Typ das mit meinen Bildern und dem Text, dass es noch angeht aber flackert. Man müsse das Display tauschen.

passender klassiker
post2.jpg

Zurück
Oben