Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten da regelmäßig Ausfälle.Ist bzw war einer schon bei 1& 1? Wollen uns da Internet und tv zulegen und würde gern mal wissen wie die was Leistung und Service drauf sind.
Hm? Hast du mal werbeforum geschaut? Oder nicotel, obocom?Ok danke. 1& 1 ist rein vom Preis am günstigsten. 31 Euro für ne 50er Leitung inkl tv. Zumindest im ersten Jahr. Im zweiten 45. fand ich eigentlich sehr fair
also bei uns in der Straße sind nur 1 & 1, Vodafone und Telekom verfügbar. Vodafone bietet aber da nur 16er Leitung was zu wenig ist und Telekom fand ich recht teuer. 50 Euro für eine 25er Leitung inkl. TVHm? Hast du mal werbeforum geschaut? Oder nicotel, obocom?
also bei uns in der Straße sind nur 1 & 1, Vodafone und Telekom verfügbar. Vodafone bietet aber da nur 16er Leitung was zu wenig ist und Telekom fand ich recht teuer. 50 Euro für eine 25er Leitung inkl. TV
Kabel Deutschland gehört wohl nun zu Vodafone. Bleibt also wohl wenn so oder so bei denen
seit 2013; welcher service? 1&1 ist dann gut wenn alles läuft und du keinen service brauchst. sobald was hakt wirds tricky. als die teledumm hier endlich aus dem quark kam und vdsl mit vectoring installierte war die vertragsumstellung mit sehr vielen telefonaten verbunden. vertrag kommt, vertrag wird von 1&1 storniert, war ein versehen, neuen vertrag, wieder storno, irgendwann bin ich bei einem gelandet der ahnung hatte und es war schlicht ein fehler in deren datenbank. dann tage warten bis das behoben war und schon nach 6 wochen konnte ich umstellen.Ist bzw war einer schon bei 1& 1? Wollen uns da Internet und tv zulegen und würde gern mal wissen wie die was Leistung und Service drauf sind.
Obocom sind Anbieter mit guten Auszahlungen. Hab damals auch mein inet Anschluss dort her.Kabel Deutschland gehört wohl nun zu Vodafone. Bleibt also wohl wenn so oder so bei denen
Vodafone Kabel mit 100 mbit plus TV 12 Monate lang 25€ und danach 39,98€ im Monat. Also gleicher Preis bei mehr Leistung. Für 5€ mehr gibt's sogar 200mbitHat sich eben geklärt. Laut Homepage meines aktuellen Anbieters bieten die in der neuen Straße kein Internet an. Hab mir gedacht das ich trotzdem mal frage und siehe da es geht doch. Bekomm da nun ne 64er Leitung mit tv für 39 Euro. Ist Bombe da ich nun keine Gebühren fürs aktivieren / wechseln bezahlen muss und die Kollegen noch meinten sie können nächste Woche wenn wir den Schlüssel haben schon das Internet aktivieren können
Ja das hat ich auch im Auge aber bei uns in der Straße können die nur 25er Leitung anbieten. Kein Plan wiesoVodafone Kabel mit 100 mbit plus TV 12 Monate lang 25€ und danach 39,98€ im Monat. Also gleicher Preis bei mehr Leistung. Für 5€ mehr gibt's sogar 200mbit
https://zuhauseplus.vodafone.de/m/kombi-pakete/internet-telefon-tv/kabel/#/kip100,tv-dvr-neu
Über Kabel oder DSL?Ja das hat ich auch im Auge aber bei uns in der Straße können die nur 25er Leitung anbieten. Kein Plan wieso
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen