Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@hank scorpio und @CandleWaltz, denn da stimmt die Chemie!haben wir eigentlich auch chemiker im forum ?
Meine Frage dreht sich darum, ob man bei Chiralitätszentren die stereochemie beachtet. Also bei einem Kohlenstoff mit 4 Substituenten sind 2 davon gleiche Alkene aber sterisch(E/Z) verschieden. ist das C nun chiral ?
![]()
Screenshot keine möglichkeit? In paint einfügen und die Rahmen ausschneidenmeine mutter löst ihr gewerbe und somit auch ihre homepage auf und ich würde gerne die page als erinnerungsstück irgendwie schick ausdrucken und binden lassen.
frage: kriege ich die seite irgendwie anständig runtergeladen? habe schon so ein chrome add on probiert, mit dem man seiten angeblich als pdf speichern könnte, aber irgendwie ist da gar nix passiert. vllt hat ja jemand schonmal sowas gemacht oder ne idee.
Die Frage hast du doch niemals selbst formuliert. Du schreibst sonst IMMER alles klein.Meine Frage dreht sich darum, ob man bei Chiralitätszentren die stereochemie beachtet. Also bei einem Kohlenstoff mit 4 Substituenten sind 2 davon gleiche Alkene aber sterisch(E/Z) verschieden. ist das C nun chiral ?
![]()
Das stimmt, aber da wird ja tatsächlich meist nur ein Video verlinkt, eine richtiger Austausch findet oft nicht statt.Gibt doch den "was hört ihr grade" Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen