Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den neuen Sachen würde ich Sonic Mania sagen, wenn man das Retro Gefühl möchte. Die 3D Sonics finde ich immer so... NajaWelches ist denn, konsolenübergreifend, das beste Sonic?
(360, PC, PS4, Wii U)
Welches ist denn, konsolenübergreifend, das beste Sonic?
(360, PC, PS4, Wii U)
Soll afaik nächstes Frühjahr als Retail kommen. Aktuell gibts das nur als DL.Alles klar, danke
Gibts das irgendwie als physischen Datenträger? Finds nur als dl code dür 20 oder als Collectors Edition für 90....
Der rote der sitzt dürfte ein transformer aus den 80ern sein.

Transformers.
Pretender Grimlock
Die beiden roten: Cloudburst
Der graue: Waverider
Ich glaube nur Castle Grayskull im Hintergrund zu erkennen. Ist aber schon 30 Jahre her, vielleicht täusche ich mich.![]()
Castle Grayskull hatte ich damals als Kind auch. War unglaublich stolz drauf. und natürlich so gut wie alle He-Man Figuren dazu. Die hab ich sogar noch bei meinen Eltern.Ich glaube nur Castle Grayskull im Hintergrund zu erkennen. Ist aber schon 30 Jahre her, vielleicht täusche ich mich.![]()
Danke für den Flashback!Das ist korrekt!![]()

Jap, Kopfnüsse gibt es da nicht. Ist rein aufs Storytelling ausgelegt mit seichten Rätseln, die aber niemanden vor Probleme stellen sollten.kann man sich oxenfree holen, wenn man _nicht_ auf kopfnüsse in rätselspielen steht?
thematik würde mich schon sehr reizen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen