Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist genau die Überlegung. Wenn da wirklich was besseres kommt, warte ich ab. Nur ist mein aktueller Vertrag echt absoluter Müll.
Auf Grund des Wasserschadens ziehen wir demnächst für ein halbes Jahr in eine andere Wohnung. Jetzt haben wir da eine Pauschalmiete inklusive Strom und Wasser.

Mir wurde heute gedroht:"Ich hab schon ein paar Freunden von mir Bescheid gegeben, die wissen wo du wohnst und kommen dich bald mal besuchen. Viel Spass."
Macht es da Sinn zur Polizei zu gehen, falls es wirklich so weit kommen sollte. Die Drohung ist sehr ernst zu nehmen. Oder hätte die Person explizit sowas sagen müssen wie zbs:"Ich schick dir Leute vorbei, die dich verprügeln."
?
achso und der Satz den sie dir um die Ohren gehauen haben war keine? Junge Junge
BTW darfst / kannst du erzählen wer dir wieso sowas an Kopf wirft?
ist ja auch völlig ok wenn du da nicht weiter drauf eingehen willst. Klingt jedenfalls noch richtigem Sackstand... Drück dir mal die Daumen das der Dude sich wieder beruhigt.Das wurde mir vom Vater meiner Ex Freundin gesagt. Bei dem Streit der voraus ging, ging es um das Umgangsrecht mit meinem Kind und Absprachen die bezüglich dazu gemacht wurden.
Allerdings ist das alles zu umfassend und auch zu privat um das hier genauer zu erklären. Da sind echt richtig üble Sachen vorgefallen, die man sonst nur aus dem RTL Nachmittags Programm kennt und bei denen man sich normalerweise denkt, dass das so nie in der Realität vorkommen würde..
@Slurms Mc Kenzie
Ich hätte auch eine Frage an dich, kann dich aber nicht zu einer Unterhaltung einladen. Hast Du die Funktion gesperrt?
Wie kann ich Dir diese Nachricht zukommen lassen? Wäre super wenn das Funktionieren würde. Geht eher um die Frage, an wen kann ich mich mit einem Problem dass das Familienrecht betrifft wenden ohne gleich Rechtsbeistand zu suchen.
Mir wurde heute gedroht:"Ich hab schon ein paar Freunden von mir Bescheid gegeben, die wissen wo du wohnst und kommen dich bald mal besuchen. Viel Spass."
Macht es da Sinn zur Polizei zu gehen, falls es wirklich so weit kommen sollte. Die Drohung ist sehr ernst zu nehmen. Oder hätte die Person explizit sowas sagen müssen wie zbs:"Ich schick dir Leute vorbei, die dich verprügeln."
?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen