Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut im Falle von Bier ist der Restalkoholwert niedriger als bei reifem Obst, von daher taugt das auch nur als Ausrede, nicht als Grund.
Bei Koffein dürfte der Fall ähnlich sein im Vergleich mit Schokolade, die auch von Natur aus gering koffeinhaltig ist.

Aus gesundheitlicher Sicht spricht nix gegen entkoffeinierten Kaffee. Wenn sie unbedingt will, würd ich ihr daher auch einen Schluck geben. Wie hyperman schon sagte, höchstwahrscheinlich ist das Thema nach einem Schluck gegessen. Kaffee wird keinem Kind schmecken.
Mach ihn halt extra stark, wenn du sichergehen willst :D
Drevil_million_dollars.jpg

Heute unter dem Motto: "Reagiere ich über?"

Waren gestern feiern, ich als Fahrer. Alle relativ viel getrunken, 4.30 Uhr im Auto gewesen, Freunde behaupten zum Spaß ich hätte auch getrunken (bin in der verlängerten Probezeit, 0,0). Freundin fragt fünf Mal nach, ob das wahr sei, obwohl ihre Cousine ihr zwei, drei Mal versichert, dass ich nichts getrunken habe. Zugegeben, ich habe dann zwischendurch auch behauptet, ich hätte getrunken, aber ich verarsche generell viel wenn der Tag lang ist. Kommt sie mir dann noch blöd von wegen "Fahr vorsichtig, hier sitzen sechs Menschen im Auto, es geht nicht nur um dich" - natürlich auch wiederholt.

Heute morgen erzählt sie mir, sie sei betrunken gewesen und hätte das nicht richtig eingeschätzt. Meine Sichtweise: Wenn sie mir nach über vier Jahren nicht vertraut bzw. mir sowas zutraut, stimmt was nicht.

Waren gestern feiern, ich als Fahrer. Alle relativ viel getrunken, 4.30 Uhr im Auto gewesen, Freunde behaupten zum Spaß ich hätte auch getrunken (bin in der verlängerten Probezeit, 0,0). Freundin fragt fünf Mal nach, ob das wahr sei, obwohl ihre Cousine ihr zwei, drei Mal versichert, dass ich nichts getrunken habe. Zugegeben, ich habe dann zwischendurch auch behauptet, ich hätte getrunken, aber ich verarsche generell viel wenn der Tag lang ist. Kommt sie mir dann noch blöd von wegen "Fahr vorsichtig, hier sitzen sechs Menschen im Auto, es geht nicht nur um dich" - natürlich auch wiederholt.

Heute morgen erzählt sie mir, sie sei betrunken gewesen und hätte das nicht richtig eingeschätzt. Meine Sichtweise: Wenn sie mir nach über vier Jahren nicht vertraut bzw. mir sowas zutraut, stimmt was nicht.

Du beschwerst dich das sie 5 mal nachfragt, sie zwischenzeitlich aber selbst veräppelt hast? okay...

Ich bin ja sonst gerne auf deiner Seite, aber hier reagierst du über. :P

Alkohol bringt seltsame Sachen zutage... einen Großteil davon sollte man nicht ernst nehmen.
Schwamm drüber :)

Hab meinen Vertrag bei o2 gekündigt und gerade einen Anruf mit einem Angebot bekommen. Gültig natürlich nur heute. An sich aber ein solides Angebot. Kommen die noch mit etwas Besserem um die Ecke, wenn ich jetzt nicht direkt annehme? Hat da jemand Erfahrung mit?

Per Telefon? Da musst du sehr genau aufpassen.

Habe zufällig gestern das hier gesehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(Timecode)

Hab meinen Vertrag bei o2 gekündigt und gerade einen Anruf mit einem Angebot bekommen. Gültig natürlich nur heute. An sich aber ein solides Angebot. Kommen die noch mit etwas Besserem um die Ecke, wenn ich jetzt nicht direkt annehme? Hat da jemand Erfahrung mit?
sowas ist normal das sie gleich nach der Kündigung am Telefon mit einem neuen Angebot kommen. Wie lange hast du noch Restvertrag? Bei mir war es auch so. Generell erstmal ablehnen. Ein Monat vor Ende hab ich immer nochmal gefragt und plötzlich gab es ein noch besseres Angebot. Wenn nicht, schluckst die Pille und gehst woanders hin.

Hab noch bis Mai. Könnte aber jetzt verlängern und direkt mit den neuen Konditionen durchstarten. Aktuell zahle ich zuviel, für viel zu wenig Leistung.

Zurück
Oben