Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich aber auch gerne, bin gerade selber überrascht, an was ich schuld sein soll.Link?
(einer muss ja fragen)

Bei uns sind einige Kreisverkehre so winzig, bzw. Ein- und Ausfahrten so nah beieinander, dass ich teilweise schon beim Reinfahren rechts blinken muss, um zu signalisieren, dass ich die nächste Ausfahrt gleich wieder nehmen möchte![]()
ja, den Gedanken hatte ich gerade auch... ob die beim reinfahren schon signalisieren wollen, dass die die dritte Ausfahrt nehmen?!Bei uns sind einige Kreisverkehre so winzig, bzw. Ein- und Ausfahrten so nah beieinander, dass ich teilweise schon beim Reinfahren rechts blinken muss, um zu signalisieren, dass ich die nächste Ausfahrt gleich wieder nehmen möchte![]()
ja, den Gedanken hatte ich gerade auch... ob die beim reinfahren schon signalisieren wollen, dass die die dritte Ausfahrt nehmen?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen