nbk90210
Rocktastisch!
Noch nicht seit heut Mittag.
und?
hat der typ sich gemeldet?
wurde das paket heute zugestellt?
bin hier heiß wie frittenfett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht seit heut Mittag.
Ich hätte mal eine arbeitsrechtliche Frage und hoffe, hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Ich verschwinde Mitte September für ein Jahr ins Ausland. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 15. oder Monatsende.
Nun habe ich durch einen Kumpel die Möglichkeit in den Sommerferien durch Schichtarbeit in einer Fabrik meine Reisekasse noch ein wenig aufzubessern.
Wenn ich nun zum 15.08. kündigen würde, hätte ich durch meinen Resturlaub (ca. 15 Tage) den kompletten August frei. Wenn ich dann schon den "Ferienjob" antreten könnte, hätte ich zusätzlich zum Ferienjob-Lohn noch einen halben Lohn des jetzigen Arbeitsgebers.
Darf ich während meines Resturlaubs überhaupt die Arbeit bei dem Ferienjob antreten?
Ich kann dazu im Internet nichts genaues finde. Ich lese immer nur, dass es sich im Prinzip um ne Grauzone handelt. Was kann der jetzige AG im schlimmsten Fall tun? Gekündigt habe ich ja bereits.![]()

und?
hat der typ sich gemeldet?
wurde das paket heute zugestellt?
bin hier heiß wie frittenfett
Nein und nein.
Status am Fr, 08.09.17 09:44 Uhr
Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird gelagert. Empfänger wurde benachrichtigt
Oh man... Super ärgerlich einfach.
Unser Vertragsverhältnis wird mit einer Frist von vier Wochen zum Ende des Kalendermonats beendet

Ich hab einen Account löschen lassen von meinpaket.de (konnte mich nicht bei der Packstation anmelden weil das mit dem meinpaket Account kollidiert) und habe das hier vom Support bekommen:
Das war am 23. August.
Ab wann ist der alte Account nun weg? Erst zu Ende September oder kann ich mich jetzt schon bei der Packstation anmelden?![]()
Am Wochenende relative viele landwirtschatliche Fahrzeuge bei der Arbeit gesehen. Immer natürlich mit Fahrer und evtl helfern.
Ich frag mich - wo heutzutage Autos autonom auf öffentlichen Wegen fahren wo zig tausend Parameter eine Rolle spielen - warum bei so Feldarbeiten etc nicht mal einer auf die Idee gekommen ist eine Landmaschine mit der Elektronik eines Rasenmäher-Roboters zu verheiraten?
So ein Feld umpflügen oder Kartofeln zu ernten, das müsste man doch vollkommen automatisieren können.?!
https://www.google.de/amp/s/amp.wel...armaschinen-ernten-und-saeen-von-alleine.htmlIst das so?
Wozu dann der Fahrer? Es würde doch reichen die Maschine bis aufs Feld zu fahren, den Harvest-Knopf drücken und ab in die Kneipe.
Vor allem zu bestimmten Jahreszeiten und entsprechender Wuchshöhe, nisten allerlei Tiere in den Feldern, bis hin zu Rehen. Und wegen dem Naturschutz kann man da schlecht einfach drüber rollen. Gibt viele ehrenamtliche Helfer, die vor der Ernte die Tiere aufspüren und verscheuchen, aber es brauch allein dafür schon eine Person die Verantwortung übernehmen kann. Sicher nicht der einzige Grund.Ist das so?
Wozu dann der Fahrer? Es würde doch reichen die Maschine bis aufs Feld zu fahren, den Harvest-Knopf drücken und ab in die Kneipe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen