Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Hab ne 15€ iTunes Karte geschenkt bekommen. Was soll ichn davon kaufen? :D Musik fällt raus hab Spotify. Irgendwie gar keine Idee, hab auch kein iPhone. Nur PC und iPad.

Wieso muss ich da meine Filme auf so komischen Plastik-Scheiben leihen, die mit der Post verschickt werden? :?
hab ich letztens auch irgendwo hier gefragt und wurde dann belehrt, wie viel besser Filme auf Disk aussehen würden im Gegensatz zum Stream :D:lol:

Weil man das vor 10 Jahren so gemacht hat und das vlt heute für einige auch noch interessant ist.

Die Seite hat wirklich alles was irgendwie ein verleihrecht hat. Da kommt kein online Anbieter mit

Vor 10 Jahren hat man auch noch auf ner Röhre geguckt :D Sorry, das ist aber echt kein Argument :ugly:

wieso nicht? Nur weil das für euch selbstverständlich ist alles online zu schauen heißt es nicht dass das alle so sehen. Denke einfach was online auszuleihen und nach Hause zu bekommen ist für einige immer noch eine Option. Und Röhre hab ich auch heute noch hier stehen als 2. TV :P

Gibt es eine Möglichkeit (Tool, App,...) 2 Audiospuren (deutsch und englisch) gleichzeitig über verschiedene Ausgänge (Lautsprecher und Kopfhörer) auszugeben?

Da die Englischkenntnisse meiner Freundin nicht ausreichen, um Serien/Filme auf Englisch zu verstehen, schauen wir logischerweise in deutsch.
Will jetzt keine Synchro/OV Debatte lostreten, nur will ich mir beispielsweise keinen GoT Rewatch in deutscher Sprache antun. :schreck:
Gibt teilweise ja auch gute Synchronisationen, aber meist geht ja viel verloren.
Und es hilft auch nicht, wenn man den Synchronsprecher aus vier anderen Sprechrollen kennt.

Bei Netflix kann ich ja mit 2 Geräten gleichzeitig streamen. Also theoretisch könnte ich zweimal den gleichen Film mit unterschiedlichen Spracheinstellungen starten. Was natürlich ein Geduldspiel wäre, beide Streams synchron zu starten. Ganz zu Schweigen von kurzen Aussetzern und Pausen.
Ideal wäre ein Programm, was eben überwacht/gewährleistet, dass beide Streams immer beim gleichen Timestamp sind. (eventuell beim 2ten Stream nur Audio, oder geringere Auflösung um Bandbreite zu sparen)

Zurück
Oben