Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Doch wer darauf klickt, dem wird als nächstes mitgeteilt, zum Abspielen des Videos sei eine Browser-Erweiterung für Chrome oder Firefox nötig. Wenn man Pech hat, startet der Download automatisch, mit dem die Schadsoftware installiert wird."

Also wohl Windows

Wenn man seinen Gehaltswunsch in einer Bewerbung äußert, gibt man dann nur Jahres-Grundbrutto an oder komplett alles mit Zuschlägen für Sonntagsarbeit, Nachtschicht usw?

Wenn ich z.B. 50.000€ sage, würde man das ja auf 13 Monate (Mit Weihnachtsgeld) runterrechnen damit ich des Monatsgehalt weiß. In dem Beispiel 3840€. Wenn ich in dem Monat 4 Sonntage arbeite, muss es ja eig. mehr Geld sein. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Ich hab mich vorhin mit jemandem Unterhalten und dabei kam ich auf eine TV Show die ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Ich hab nur rudimentäre Erinnerungen daran. Es wird wohl auf MTV oder VH1 oder sowas gelaufen sein. Zu der Zeit hatte MTV sich nach und nach von Musik Videos und Musik allgemein immer weiter entfernt, und angefangen immer mehr und mehr Shows zu produzieren. Die, die ich suche, war eine davon. Das ich nur 2 und ne Halbe Folgen gesehen habe, hilft auch nicht gerade.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
O.K. also -- Es geht um eine Gruppe Menschen die sich in einer verlassenen Fabrikhalle zusammenfinden. Ein Elektriker, eine Krankenschwester, ein Mechaniker usw. insgesamt vielleicht 8 - 12 Personen. Mehr aber bestimmt nicht. Diese Fabrikhalle befindet sich in einer Art Geisterstadt oder totem Stadtteil, insgesamt sind das bestimmt 2 Quadratkilometer gewesen. So wie es aussah, konnte sich das Viertel wohl im Bereich Los Angeles oder vielleicht auch Nevada befinden. So eine von der Sonne verbrannte Vorstadt, mit vielen kleinen ein Familien Häuser und kleinem Vorgarten und bei einigen nem kleinen, billigen Aufstellpool.

Die Gruppe hat so gut wie nichts zum Start, ein paar Kopfschmerztabletten, ein Messer, ein paar Schraubendreher und wenn ich mich richtig erinnere, gabs Wasser auch nur aus einem spärlich Tropfenden Wasserhahn. Ich weiß noch, das die Gruppe sich eine Art Fahrzeug baute, um aus der Gegend zu entkommen, oder besser gesagt zwei. Ein Kleines, so etwas größer als Golfcarts und ich glaube so eine Art Bus, mit dem man aus der Gegend "entkommen" wollte.

Das ging natürlich nicht über Nacht, sondern dauerte ein paar Wochen. Man ging los um irgendwo Solar Paneele abzubauen, Konserven zu suchen, Vielleicht hatte ein ehemaliger Bewohner irgendwo einen Werkzeugkoffer stehen lassen usw. Ich weiß nicht ob das wirklich "echte" Werkzeuge/Konserven/Medikamente waren, oder ob das TV-Team de dort platziert hatte. Das Gelände war immerhin ziemlich groß. Da standen ein eine menge Gebäude. Mindestens 100. Ich kann mir kaum vorstellen, das die da vorher ein 500 Mann Team durchgescheucht haben, um alles ein zu sammeln, oder hier und da was zu Platzieren.

Nach einigen Tagen kam eine kleine Gruppe (1 Mann und 1 oder 2 Frauen) um zu fragen, ob man was handeln konnte, und ob die Ihre Wasserflaschen wieder auffüllen konnten, und während einer die Wasserflaschen nachfüllte, hat ein anderer versucht ein paar Wichtige Sachen zu klauen. Ich weiß nicht mehr, ob das klappte oder nicht...................die nächste Folge die ich dann gesehen habe war dann leider auch schon die letzte Folge, der Bus war fertig, die Gruppe entkam
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat irgendwer ne Idee um was es sich da handeln konnte?

O.K. dann danke schon mal.

Vielleicht The Colony:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie verscherbel ich am Besten ein Handy aus nem neuen Vertrag?

Ich hab ihn noch nicht abgeschlossen, daher hätte der Kunde die Wahl des Handys. Mir ist auch kein Preis nahe der Höchstgrenze wichtig, ich hab einfach in Minimum und der Rest ist mir egal....

Bei Ebay kann ich ja nur ein bewusstes Modell verscherbeln wenn ich es habe und bei Areabasar meldet sich keiner.

wie verscherbel ich am Besten ein Handy aus nem neuen Vertrag?

Ich hab ihn noch nicht abgeschlossen, daher hätte der Kunde die Wahl des Handys. Mir ist auch kein Preis nahe der Höchstgrenze wichtig, ich hab einfach in Minimum und der Rest ist mir egal....

Bei Ebay kann ich ja nur ein bewusstes Modell verscherbeln wenn ich es habe und bei Areabasar meldet sich keiner.

Am besten Friends & Family fragen...???!

das war natürlich der erste Gedanken, aber da war leider nix dabei. FB Friendlist hab ich auch durch.

Wenns garnicht anders geht, werd ich blind kaufen und dann auf Ebay verkaufen.

Zurück
Oben