Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hasse Chip.de. Auf Facebook mit ihren nervigen Clickbait-Posts. Gibt nix schlimmeres.

Zum Thema: Auf Mac kannst auch iMovie nehmen. Halt alles Basic.

Das stimmt - Chip und ihre "News" sind ganz schlimm. Allerdings finde ich chip.de für Downloads gut. Habe sehr viel, gute Geschwindigkeit, sicher (im Sinne von virenfrei). Wenn du da eine gute Alternative weißt - sehr gerne :)

Windows Movie Maker eventuell?
Gibt es den bei Windows 10 noch?

Shotcut vielleicht?

http://www.chip.de/downloads/Shotcut_61418444.html

Selbst noch nicht benutzt, aber schon Gutes von gehört.
Danke, schaue ich mir heute Abend an!

Ich hasse Chip.de. Auf Facebook mit ihren nervigen Clickbait-Posts. Gibt nix schlimmeres.

Zum Thema: Auf Mac kannst auch iMovie nehmen. Halt alles Basic.
Mac ist böse ;)

Wird wohl nach und nach ausgerollt. Hier im Forum haben ja auch schon vor geraumer Zeit Leute von Werbung bei Amazon gesprochen. Bei mir tauchte diese erst kürzlich auf. Abschaltbar ist die nicht. Die Ausspielung hält sich bei mir aber glücklicherweise noch in Grenzen.

@DarcDog

Du bist doch der HiFI Experte hier :D

Taugt der HDMI Repeater was oder kannst was empfehlen?

Hab zwar nen sehr gutes HDMI Kabel, aber 12m is für 4k+HDR doch zuviel.
An der Verkabelung kann ich nix ändern, is festverlegt, und der Playseat steht nun mal im anderen Raum.. (und das er ins Wohnzimmer kommt is auch keine Alternative :O_o: )

Kann ich bei Dropbox Ordner offline schalten? Also dass sie nimmer in Dropbox verfügbar sind, ich sie aber lokal am Rechner noch am selben Platz hab? Hoff es ist verständlich was ich mein. Auf der dropbox Seite find ich nix, aber vielleicht isses ja irgendwo versteckt.

Ja, nervt schon zuweilen. Da ich aber nichts daran ändern kann, zumindest ist mir nichts bekannt, rege ich mich auch nicht weiter drüber auf.

Ist "he is gone" ein Slang? Dachte die 3. Form gibts nur mit Have/has od. had.

Also müsste es doch "he has gone" heißen?
Oder geht beides? Oder geht bei bestimmten Sätzen nur "is" anstatt have/has?

Zurück
Oben