Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt mal.... Müsste nicht, wenn ich den FI ausstelle meine Wohnung ohne strom sein? Hat aber alles strom... Ausserdem habe ich einen zweiten herdanschluss gefubden. Voll verkabelt. Von da aus hat man eine wilde unterverkabelung gelegt. Alles ohne extra sicherung...

edit - wenn ich alle sicherungen runter mache, scheint nirgends mehr strom drauf zu sein.

Bringt es heutzutage noch was sich beim Hausarzt eine Überweisung zum Facharzt geben zu lassen? Ich müsste relativ dringend zum Hautarzt, will aber nicht zu meinem jetzigen Arzt, da der die letzte Muttermahlentfernung ziemlich versaut hat. Und bei nem neuen Arzt noch einen zeitnahen Termin zu bekommen ist ja nahezu unmöglich.

Bringt es heutzutage noch was sich beim Hausarzt eine Überweisung zum Facharzt geben zu lassen? Ich müsste relativ dringend zum Hautarzt, will aber nicht zu meinem jetzigen Arzt, da der die letzte Muttermahlentfernung ziemlich versaut hat. Und bei nem neuen Arzt noch einen zeitnahen Termin zu bekommen ist ja nahezu unmöglich.

Meiner Erfahrung nach bringt das nichts, es sei denn dein Hausarzt stuft dich als Notfall ein.

Kannst aber mal bei deiner Krankenkasse nachfragen, die können einem eigentlich immer Ärzte nennen bei denen man zeitnah einen Termin bekommt.

ich hab die Erfahrung gemacht dass das immer was bringt. Geh mal zum Spezialisten und versuch ein Termin zu bekommen. Dauert immer länger als wenn du dir vom Hausarzt ne Überweisung geben lässt. Das zeigt dem Spezialisten das du dringend dran komm musst. Bzw dringender als wenn einfach so hingehst. Von daher immer beim Hausarzt vorher anklopfen.

Ebenso, dann hat die Telekom wohl irgendein Problem.
Bildschirmfoto 2017-04-05 um 21.01.31.png

Wenn man unsicher ist, ob es allgemeines Problem mit der Website gibt, kann ich die Seite hier empfehlen: downforeveryoneorjustme.com

Bruda will vielleicht Karten reservieren für Gits, Lichtburg in Essen zeigt den wohl im großen Saal. Die werben mit größter Saal Deutschlands aber mit Sicherheit ist damit nicht die Leinwand gemeint.
Ist 150m² angemessen für den riesigen Saal? Wir müssten dafür extra in die Nachbarstadt fahren, da soll sich das auch lohnen. @pil kann bestimmt was dazu sagen. :D

Klingt im ersten Moment jetzt nicht sonderlich groß.

Das Gefühl hab ich auch, das ist ein riesiger Saal mit 2 Ebenen, da muss doch die Leinwand viel fetter sein.

Hier mal ein paar Fotos ausm Netz:
f01b0fbf-8dfa-4002-ba2b-b44292d4d9b7.jpg
1fbd0029-f82f-4ae3-8da3-60ea3b74314c.jpg
4c47f43f-e412-49c3-8556-b51211581634.jpg

Wirkt nicht sonderlich groß, ich meine da hat das UCI in Bochum ähnlich große Leinwände, nur die Anzahl der Sitzplätze ist wahrscheinlich um die Hälfte kleiner. :D @pil wo steckst du, sag mal was dazu, bist doch der Experte :traurig:

Gestern Vorstellungsgespräch für mein Wunschjob nach Ende des Studiums gehabt. Lief echt klasse und sie meinten sie melden sich in einer Woche. Heute kam schon der Anruf aber habs verpasst. Hab zurück gerufen und der Lümmel meinte die Mitarbeiterin bei der ich das Gespräch hatte meldet sich nach ihrem Termin. Nun sitz ich hier und warte ganz aufgeregt. Ist es gut oder schlecht wenn sie sich schon ein Tag danach melden??

Mal so, mal so. Hab bei den letzten beiden Jobs den Anruf mit Angebot noch am selben Tag gehabt. Gab aber auch andere, wo der Anruf mit der Absage am Folgetag kam. Wird schon gut sein, wenn deine Einschätzung vom Gespräch passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann des sein dass Prellungen oder Verstauchungen an Gliedern, wie Fingern, ewig brauchen um zu heilen?
Seit nem halben Jahr hab ich eine Verstauchung am Ringfinger weil ich da ein Ball blöd abbekommen hab.
Der Heilungsprozess ging/geht Mega langsam. So jede Woche immer ein kleines bisschen besser. Geschätzt würde ich aber sagen, hätte es aber noch zwei Jahre gebraucht bis es 100% wieder i.o. wäre.

Ja um jeden Fall hab ich gestern wieder einen Ball da blöd abbekommen, und jetzt tuts wieder so weh wie am Anfang. Jetzt darf ich wahrscheinlich wieder von vorne 2 1/2 Jahre warten...

Zurück
Oben