Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

obs schon mal war weiß ich nicht, wenn es schon mal war kommt es nicht wieder.
Übrigens falls es interessiert: Hab mal bei Gamestop angerufen und wegen der Aktion nachgefragt. Welches Spiel wann in die Aktion kommt setzt der Publisher fest, nicht gamestop. Da das Spiel am 1.3. kommt wird es wohl wenn eine Woche vorher, vllt auch 2 in der Aktion sein. Die aktuelle endet ja am 19.2. D.h. am 20. wird es wenn überhaupt in der Aktion sein. Vorher war es wohl noch nicht drin. Sollte also klappen sich das Ding dann zu holen.

was sagt ihr dazu wenn man den router im schlafzimmer hat?

ca. 3 meter vom bett weg, wobei das bett mit dem fußende am nächsten dran steht ( also kopf etwa 5 m entfernt)

ist das ein no go ( wegen strahlung etc) oder ok?

eigentlich sehe ich das nicht sooo problematisch da mit den ganzen wlan zeug und smartphone sowieso schon viel belastung da ist ^^ aber mache mir doch gedanken.

jemand erfahrung wie die reichweite eines routers "nach unten " ist?

wir zur zeit die fritzbox 7490 in der unteren etage stehen, damit haben wir in der ganzen wohnung- also auch in der oberen etage- super empfang. selbst im garten noch ^^

morgen bekomme ich ja dann die fritz box 6490, also das kabel modell. sollte ja etwa gleich sein von der wlan stärke her. nur der router wird wahrscheinlich nun in der oberen etage stehen.
sendet das teil genauso gut von oben nach unten oder muss man sich da auf große empfangsprobleme einstellen? ein repeater wäre vorhanden.

Zurück
Oben