offziell nicht. überführung, probefahrt, fahrt zum tüv.Ja aber darf ich damit zum einkaufen ist die Frage ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
offziell nicht. überführung, probefahrt, fahrt zum tüv.Ja aber darf ich damit zum einkaufen ist die Frage ^^
Wohin darf man mit einem 5Tages Kennzeichen überall fahren? (Mal abgesehen von Überführung bzw. Probefahrt)Auto hat TÜV und wird Dienstag angemeldet .. @Zimtzicke
das ist falsch. das kennzeichen ist in der EU anerkannt.Mit einem Kurzzeitkennzeichen darfst du in DE überall fahren. TÜV/AU ist für die Zutteilung notwendig. Das gelbe Kennzeichen ist NICHT im Ausland (auch nicht EU) gültig, da nicht versichert. Dafür gibt es das rote Ausfuhrkennzeichen.
In DE kannst du also überall damit fahren.
das ist falsch. das kennzeichen ist in der EU anerkannt.
laut adac nicht. laut adac bleibt der versicherungsschutz auch im ausland bestehen.Ja, aber es besteht kein Versicherungsschutz im Ausland, daher ist dringend davon abzuraten. Lies mal den Versicherungsschein des gelben Kennzeichen...
laut adac nicht. laut adac bleibt der versicherungsschutz auch im ausland bestehen.
https://www.adac.de/infotestrat/fah...chen/Kurzzeitkennzeichen_Ausland/default.aspx
Hab da leider gar keine Erfahrung also bitte nicht lachen liebes KT aber wenn ich über PS4 mit anderen online spielen will muss ich dafür PSN+ haben und bezahlen oder geht das auch kostenlos?
F2P Games brauchen fürs online spielen kein PS+Hab da leider gar keine Erfahrung also bitte nicht lachen liebes KT aber wenn ich über PS4 mit anderen online spielen will muss ich dafür PSN+ haben und bezahlen oder geht das auch kostenlos?
Free 2 Play... sag mir nicht, du weißt nicht, was das istF2P? Will wenns raus ist Windjammers auf der PS4 gegen euch Lappen zocken... brauch ich denn da theoretisch das PS+?

ne ne der muss 1. immer zu mir und 2. muss er sich neben mir aufn Boden setzen. Passt dannIst das nicht umständlich immer die Couch mit zum Kollegen zu schleppen?
naja, in einem Videospielforum geh ich halt davon aus, dass die geläufigsten Abkürzung halt bekannt sindwas daran so lustig? Ich hab nie online über Konsole gezockt, nur Couch on Couch. Prinzipiell weiß ich was Free2Play ist aber bei der Abkürzung stand ich halt aufm Schlauch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen