Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ein Mythos. Die c't hat das vor einiger Zeit getestet und konnte bei angrenzenden Häusern trotz getrenntem Stromzähler noch eine Verbindung mit mehr als 60% Bandbreite aufbauen. Powerline ist auch so schon ziemlicher Mist, aber es dann auch noch mit einer unverschlüsselten Verbindung zu betreiben ist komplett dämlich.
das "dämlich" ignorier ich mal gekonnt, aber tatsächlich ist mir das neu. kompletter mist kann ich dagegen nicht unterschreiben. ich bin schwer zufrieden damit.

kompletter mist kann ich dagegen nicht unterschreiben. ich bin schwer zufrieden damit.

Na ja, du vielleicht, für den Nutzer macht das abgesehen von teilweise schwankenden Datenübertragungsraten ja auch keine besonderen Probleme. Es stört aber das komplette Kurzwellenspektrum und damit den Rundfunk und insbesondere das Amateurfunkersystem und wurde deshalb nicht umsonst in manchen Ländern verboten. Es ist eben wieder mal ein klassisches Egoistensystem, Hauptsache der Nutzer kommt schnell und einfach zu Ergebnissen, auf die Umgebung ist geschissen.... passt gut in die heutige Zeit.

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Fergy seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv ist. Weiß da einer Genaueres?

Es ist ein Onechanbara Spinoff.
Zombies machen dich nakisch

Hab aber bis auf die Trailer, ein wenig Gameplay und die news dazu keine eigenen Infos.

Eher typisches gegnerhorde schnetzeln, nackte haut, japanischer Humor und Chars die sich anders spielen. Sieht leider sehr kahl aus das ganze aber Gameplay sah nicht einmal so schlecht aus.

Musst selbst mal etwas gameplay schauen. Ich weiß halt nur das es auch Waffenlieferungen gibt aber ob da dann was abgefahrenes bei ist etc weiß ich nicht

Ich komme nicht auf den Begriff

Wonach muss ich suchen wenn ich folgendes haben möchte:

Eine Lampe die auf eine Fläche ( zb wand ) ein Bild projektiert.

Also wie ein Beamer nur ganz einfach. Diese Lampen haben halt ein Motiv ( zb batman logo, auto etc) und stellen das ganze dann schemenhaft dar.

Gibt ja auch Wecker die die Uhrzeit an die Wand klatschen - nur eben mit einem Motiv.

Tageslichtprojektor :D
261471.jpg

Zurück
Oben