Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tatsächlich wohl nicht ganz, hab grade mal geschaut: 7 tage nach ankunft schriftlich einreichen (lt. lufthansa-webseite). vermutlich wirds dann aber schwerer, das zu reklamieren.
wir sind mit Condor geflogen und auch die bieten 7 Tage danach noch den Service an.

https://www.condor.com/de/flug-vorb...unregelmaessigkeiten/gepaeckbeschaedigung.jsp

hab da mal gleich das Formular benutzt. Danke für den Tipp. Hätte nicht gedacht dass das danach noch geht.

wie gesagt das Ding war das ich das erst zu Hause gesehen hab. Wir sind schnell zur Gepäckabgabe und wollten nur schnell unsere Koffer da wir unseren Anschlusszug nach Hause bekommen mussten. Denkt man ja nicht dran das da was sein könnte.

Kennt sich einer mit Armbanduhren aus? Will mir im Januar zum Geburtstag ne schicke Armbanduhr schenken lassen aber hab noch keine Marke gefunden die mir gefällt. Die Uhr sollte schlicht sein. Keine Monatsanzeige oder Zahlen aufm Rand, eine simple Uhr mit 2 Zeigern und Ziffern anstatt römische Ziffern. Ziffernblatt bevorzugt weiß und mitm Lederarmband. Hatte letztens ne Seiko in der Hand die kam der Sache schon nahe aber hat nicht voll überzeugt. Preislich vllt nur bis 150 Euro. Vllt kann einer was empfehlen.

Einzeigeruhren sind meist sehr minimalistisch gehalten.

Such einfach mal, da gibt es in jedem Preissegment zig verschiedene Modelle.

Ansonsten Apple Watch. Schenken lassen, mir später danken.

Kennt sich einer mit Armbanduhren aus? Will mir im Januar zum Geburtstag ne schicke Armbanduhr schenken lassen aber hab noch keine Marke gefunden die mir gefällt. Die Uhr sollte schlicht sein. Keine Monatsanzeige oder Zahlen aufm Rand, eine simple Uhr mit 2 Zeigern und Ziffern anstatt römische Ziffern. Ziffernblatt bevorzugt weiß und mitm Lederarmband. Hatte letztens ne Seiko in der Hand die kam der Sache schon nahe aber hat nicht voll überzeugt. Preislich vllt nur bis 150 Euro. Vllt kann einer was empfehlen.
Das sind aber kriterien, ich bezweifel irgendwie, dass du wirklich was findest...

SKW6292_main

Aber halt mit Datumsanzeige

Hübsch und im Preis sind auch sonnst mvmt-Watches. Aber da wird wohl auch keine bei sein, die alles erfüllt

Zwei Zeiger wird nicht möglich sein, da die Meisten einen Sekundenzeiger haben. Welche Modelle gehen denn in die Richtung, die du dir vorstellst? Quarzwerk oder Automatikwerk?

Zurück
Oben