Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas gibts hier? Kein Wunder dass der Thread in der Versenkung verschwunden ist! :gerri:

Gabs. Kann sein, dass er geschlossen wurde. Aber ich meine, dass es bis dahin ganz witzig war und hätte Bock den noch mal zu lesen.

du weißt was zu tun ist, wenn du hin findest? :D

D5lhYr9.gif

Was kann ich für ne PS3 Slim + 1 Controller und:
Heavy Rain
Uncharted 2
LBP 2
Uncharted 3
Fifa 12
GoW 3
Uncharted 1

noch verlangen?

Und: bin ich bei ner 360 Slim 250GB+4 Controller und 17 Games um 140€ ordentlich übern Tisch gezogen worden?:D
Also für das ps3 Paket würde ich sagen 150 Euro sind fair. generell würde ich raten wenn du das maximale raus haben willst alles einzeln zu verkaufen . Die slim und Controller und spiele einzeln oder im Paket. lässt sich mehr Geld machen. Wenn du es einfach weg haben willst und das Geld nicht ganz so wichtig ist hau es zusammen in einem Paket raus. wie gesagt ca 150 Euro würd ich da als realistisch betrachten im Moment.

Bei der 360 kommt drauf an was du für spiele hattest. Ich hab letztens mal ne weile die Preise von einer 360 bei ebay beobachtet. gingen teilweise immer noch für ca 60 bis 80 Euro alleine weg. Controller dafür kosten auch ca 10 bis 20 Euro. kannst da also schon hoch rechnen was du bekommen könntest. auch hier gilt als im Paket verkauft macht weniger Gewinn. hättest das einzeln verkauft wäre vllt mehr raus gekommen. Bei den spielen kommt es an was du hast. Die 360 ist momentan echt super für Sammler da so viele Spiele für echt gar nix weg gehen. sportspiele usw gehen für ein Euro. nur aktuellere bzw wirklich gute bringen noch Geld. wenns alles random games waren würde ich 1 bis 3 Euro veranschlagen . wrnn du was doch vermeidlich gutes hast musst du ebay oder noch besser pricecharging nutzen.

Größte Plattform natürlich ebay. Nachteil du zahlst Gebühren und hast die Gefahr das es für zu wenig weg geht. Sonst nutze ich Kleinanzeigen. Klar gibt's da auch viele Idioten aber Vorteil ist du hast keine Gebühren und die Leute kommen im Idealfall zu dir und holen es gleich ab

150 wird er dafür mnm nicht bekommen. Denke nicht mal 100.
Doch denk schon. Schau mal über paar Tage für was allein die Konsolen weg gehen. Teilweise echt erstaunlich das die sich im Preis so hält. Und die Spiele sind alles keine Gurken, Zehner pro Spiel ist da auch drin. Ps3 Controller gehen heute locker für ca 20 weg, gebraucht. Hab das auch mal über zwei Wochen verfolgt da ich ein für mein PI wollte.

150 scheint mir auch recht viel. Andernfalls käme ich glatt in Versuchung meine PS3 mit 2 Controllern und 50 Spielen auch unter die Leute zu bringen. :D

Hab vor nem halben Jahr versucht meine PS3 Slim mit zwei Pads und neun (guten) Spielen los zu werden. Gamestop wollte mir 70 geben. Bin das Teil dann woanders mit Ach und Krach für 90 los geworden. Will einfach keiner mehr haben.

Naja gamestop ist da ja auxh keine Anlaufstelle. Teilweise ist das ja frech was die bieten. wie gesagt mit den reinen verkäufen kann ich nix sagen bzw was da wirklich rum kommt aber die Preise bei ebay waren immer so in dem Level. Noch teurer wird es ja bei der piano Variante bzw das allererste Modell das noch ps1 und ps2 spielen konnte. Schon komisch was manche da nehmen

Ich hatte da echt Glück. Bin meine PS3 alleine für ~200€ losgeworden. Hatte mich wegen der viele Anfragen gewundert und dann recherchiert, dass es eine der wenigen 320GB-Varianten ist, die man modden kann.
Und ich hatte die PS3 damals für 100€ gekauft, weil der Verkäufer dachte, das wäre ein 80GB-Modell. :O_o:

Danke für die Antworten. Bin doe Konsole jetzt wahrscheinlich um 110 losgeworden, ich hab einfach keinen Bock alles einzeln zu verscherbeln. War bis jetzt auch die einzige Anfrage.

Die 360 war wohl defintiv zu billig (ging eine Ungarin die die wohl weiterverscherbelt...) Vor allem da mit der Bioshock LE und noch 1-2 LEs keine Gurken dabei waren. Aber wie gesagt... ich wollts einfach loswerden.

Ich hatte da echt Glück. Bin meine PS3 alleine für ~200€ losgeworden. Hatte mich wegen der viele Anfragen gewundert und dann recherchiert, dass es eine der wenigen 320GB-Varianten ist, die man modden kann.
Und ich hatte die PS3 damals für 100€ gekauft, weil der Verkäufer dachte, das wäre ein 80GB-Modell. :O_o:
Sag ja, viele glauben gar nicht was für eine ps3 heute noch gezahlt wird

Hatte von den Kölnern Kt'lern einer vor zur Segmüller Eröffnung nach Pulheim zu kommen ?
Ich hab hier nämlich noch ein paar Einladungen zur Voreröffnung am Dienstag ab 14 Uhr.
Falls einer Interesse hat kann er sich bei mir melden.

Kennt sich hier jemand mit Direktversicherungen aus?
Mein Chef hat mir Angeboten eine als Altersvorsorge abzuschliessen.
Das ist ja auch alles ganz nett und ich hab mir im Netz nun auch schon ein bisschen was dazu durchgelesen.
Infos Allgemein zu finden ist nicht das Problem. Mein Problem ist eher einen Anbieter zu finden? Am liebsten eine Liste mit Anbietern.
Warum finde ich denn da nix? Bin ich zu blind/blöd?

Bei jeder anderen "Versicherung" die ich bei Google eingebe sind die ersten 10 Ergebnisse Anbieter eben jener Versicherung, aber bei Direktversicherungen? Nur Focusonline und Finanztest Artikel die mir nicht helfen einen Anbieter zu finden.

ich möchte bei ebay etwas mit restgarantie verkaufen.

dafür braucht der käufer ja den kaufbeleg. allerdings habe ich viele artikel auf der rechnung stehen für die ICH weiterhin den kaufbeleg brauche da auch noch restgarantie vorhanden ist.

nun meine frage: die kopie der rechnung reicht doch für den ebay käufer aus oder?

ok danke.

das nächste "problem" ist dass ich sorge habe dass der ebay käufer die rekla anderer sachen auf der rechnung in anspruch nimmt. konkret sind das sämtliche pc komponenten. nicht das er sich denkt "oh mein 3 jahre altes mainboard kann ich ja jetzt mit dem beleg auch reklamieren.."

Zurück
Oben