Gerri
FSV Mainz 05!
ich glaube nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst.
Muss er nicht aber er sollte sowas eben nicht als "Tipp" anpreisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst.
und du solltest leute nicht beleidigen ohne wirklich einzuschätzen, was bei denen so abgeht.Muss er nicht aber er sollte sowas eben nicht als "Tipp" anpreisen.
Muss er nicht aber er sollte sowas eben nicht als "Tipp" anpreisen.
Das sich sowas auch positiv auswirkt weiß ich. Trotzdem steh ich nicht auf eine 10 Seiten lange Schufa.
Ich habe keinen Dispo, habe keinen sonstigen Finanzierungen von irgendwelchen Läden am laufen und habe auch sonst keine Schulden außer auf meiner Amazon Kreditkarte. Das ist mein Überblick, nur einen Kredit laufen haben bzw. bei einer Stelle Schulden machen und nicht bei 20 verschieben Banken mit 0% Finanzierung.
Ich hab zumindestens soviel Ahnung das ich weiß da ich mir keine Immobilie leisten kann. Die meisten verschuldeten Personen haben sich doch an ihrem "Betongold" überhoben. Und deswegen muss man solche Umstände nicht auf jeden Furzkredit übertragen.
Er hat auf eine Frage geantwortet und die "Vorteile" aufgezeigt.
Du solltest Dich vielleicht mal ein bisschen entspannen.
Und les den teil mit dem engpass am Besten nicht, wer sowas macht ist selbst Schuld.....
Kann halt nicht jeder 10.000€ auf seinem Tagesgeldkonto haben.
Dann ist auch jeder Rum und jeder Cocktail-Tipp hier unangebracht ... wieviele Leute sind schon in die Alkoholsucht geschliddert??!!
und du solltest leute nicht beleidigen ohne wirklich einzuschätzen, was bei denen so abgeht.
da habt ihr beide mal daneben gelegen. passiert.
Die Höhe der Rate kann man selber wählen, mind. aber 10%.
Ne, rein dafür gäbe es zahlreiche günstigere Kredite .. aber man sollte sich immer die Frage stellen ob man etwas wirklich braucht oder nicht und ob es Sinn macht für Dinge länger zu bezahlen als man die verwendet. Finde den Vorschlag auch unpassend. Dann doch lieber erst mal eine drüber rauchen (Schnell und kurz, ok aber nicht um Artikel finanzierungslike abzubezahlen...
)Nicht ???Kann halt nicht jeder 10.000€ auf seinem Tagesgeldkonto haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen