Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich eigentl. die Amazon Kreditkarte, um die 60 Eur Startgutschrift abzugreifen oder hat der Teufel dann meine Seele?
finanzieller Engpass.

Jap und gibt es mittlerweile schon als nachbau
https://de.aliexpress.com/item/Pre-...plication-Cube-creative-toys/32758758703.html
Also gibt es den Nachbau praktisch schon vor dem Orginal![]()
Und les den teil mit dem engpass am Besten nicht, wer sowas macht ist selbst Schuld.....
Joa, das mit dem Überblick verlieren ist auch so eine Sache. Wenn man natürlich zig Kredite nebeneinander laufen hat dann ist man auch selber schuld.
Und ich benutz dafür lieber eine Kreditkarte als bei irgendwelchen Banken von MM oder Saturn immer wieder einen neuen Schufaeintrag zu sammeln.
Wenn man den Überblick verliert.
Gibt schon Leute, die sowas organisieren und auch kontrollieren können.
Finde daher die Aussage, dass sowas "dumm" ist schon grenzwertig.
Ich bin da auch konservativ und kauf eigentlich bis aufs Haus alles ohne Finanzierung, aber das ist ja nun jedem selbst überlassen
Ich lese deine weiteren Ausführung.
Trotzdem verliert nicht jeder den Überblick über seine Finanzen nur weil er etwas finanziert oder von der Karte abbuchen lässt.
Und nur weil Dir sowas passiert ist muß das ja zum Glück nicht bei allen anderen zutreffend sein.
Du hast echt überhaupt keine Ahnung oder?
Den Überblick verliert man nicht nur durch mehrere Kk sondern va dadurch das man Schulden auf einer Kk/Konto hat und damit noch jeden Monat weitere Dinge bezahlen muss, dann hat man nämlich nie den Überblick ob man schin zu weit im Minus ist oder eben nicht.
Zum Schufa Eintrag. Dir ist schon klar das sich ein abbezahlter Kredit in der Schufa, wenn überhaupt, positiv auswirkt oder?
ich glaube nicht, dass du dich hier rechtfertigen musst.Das sich sowas auch positiv auswirkt weiß ich. Trotzdem steh ich nicht auf eine 10 Seiten lange Schufa.
Ich habe keinen Dispo, habe keinen sonstigen Finanzierungen von irgendwelchen Läden am laufen und habe auch sonst keine Schulden außer auf meiner Amazon Kreditkarte. Das ist mein Überblick, nur einen Kredit laufen haben bzw. bei einer Stelle Schulden machen und nicht bei 20 verschieben Banken mit 0% Finanzierung.
Ich hab zumindestens soviel Ahnung das ich weiß da ich mir keine Immobilie leisten kann. Die meisten verschuldeten Personen haben sich doch an ihrem "Betongold" überhoben. Und deswegen muss man solche Umstände nicht auf jeden Furzkredit übertragen.
Da ich mich absolut nicht damit auskenn: bei der amazon KK kann man sich 1500 holen und zahlt über ein paar MOnate dann 1500+150 zurück?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen