Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm.. also ich mach das mit absicht, weil ich das witzig findet, wenn die flaschen übers Band rollen. Eben ausnutzen der physik zur Unterhaltung und auch als test ob an dieser Kasse die Gesetze der Physik eingehalten werden, bzw.,überhaupt gültig sind

Nachdem ich ja gerade an meinem PC tüftle und viele Reviews/Kundenbewertungen gelesen habe, würde mich interessieren:

Wie oft schickt ihr Hardware wieder zurück?
Haltet ihr es für verwerflich, zB mehrere Monitore zu bestellen und nur einen zu behalten?

Ich persönlich hab bis jetzt kaum was zurückgeschickt, auch wenn ich nicht 100% zufrieden war. Hab da immer ein schlechtes Gewissen.
Aber speziell bei Monitoren scheint es ja, wenn man den Meinungen Glauben schenkt teils eine große Serienstreuung zu geben. (Oder die Verfasser sind einfach pingelig)

Andererseits: Wenn ich mehrere hundert Euro für einen Artikel ausgebe, erwarte ich mir Qualität die mich zufrieden stellt.

Eure Meinung dazu?

Ist dein Recht, etwas zurückzuschicken, was Dir nicht gefällt. Damit muß der Versandhandel nun mal leben.

Ich persönlich schicke nur etwas zurück, wenn es einen signifikanten Mangel hat. Sonst ist mir der Aufwand zu hoch. Sowas wie z.B. ein Kratzer auf der Rückseite eines Monitores stört mich nicht, für Andere ist es ein Weltuntergang. Und es ist mir auch Wurscht, was die Erbsenzähler und Haarspalter in den Produkt-Reviews an Kleinigkeiten rumzumäkeln haben, sowas macht einen nur kirre. Nichts ist perfekt - sobald man das akzeptiert hat, lebt es sich gleich viel entspannter :D

wenn ich mir den dongle für die xbox one controller am pc kaufe, kann ich dann jeden x beliebigen xbox one controller am pc betreiben oder muss ich da noch auf eine bestimmte version achten?

Einer bissl professionelle Ahnung von Bilder bearbeiten? Chef will paar Bilder seiner Bauten auf die Homepage stellen aber die sollen vorher optisch bissl aufgepeppt werden. Wenn einer was weiß bitte PN

ey Leute das war nur ne Frage. Soll nur bissl aufgehübscht werden nix großes. Ne hilfreiche Antwort oder gar nix schreiben muss doch möglich sein. Solche Kommentare hier wieder

Für den privaten Gebrauch finde ich so eine Anfrage ja auch in Ordnung (dafür haben wir ja sogar einen eigenen Thread), aber sobald es ums Geschäft geht, sollte dein Chef doch wirklich bereit sein, Geld dafür auszugeben.

Kann man bei Youtube seine Channels irgendwie ordnen? Am besten noch mit Ordnern? Langsam hab ich ne Anzahl erreicht bei ders nimmer wirklich übersichtlich ist. Da hilfts auch nicht, dass YT die channels immer wieder mal völlig random anordnet. Weder nach Alphabet, neuen Videos oder nach hinzugefügtem Datum. Extrem nervig und umständlich.

Zurück
Oben