Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Vater hat einen neuen smartphone Tarif abgeschossen.

Ich habe nun gesehen dass er kein lte mehr hat sondern download bis 42,2 Mbit / sek.

Reicht das auch aus um zu surfen und yt Videos flüssig abzurufen?

Er hat vorher lte über die Telekom und jetzt d Netz über 1&1.

Das mit yt war nur sinnbildlich gemeint. Weiß gar nicht ob mein Vater je yt an hatte auf dem Handy :D

Da ich verantwortlich für den Wechsel bin möchte ich nur nicht dass er verrückt Wird wenn das jetzt alles viel langsamer wird. Dann muss ich mir einiges anhören :D

Smart Home fasziniert mich. Hatte Steckdosen von AVM die funktionierten gut, aber die Temperatursteuerung war nicht gut. Nun kommt Amazon Echo und es gibt schon länger Apples Home-Kit.

Nun die Frage, eher Amazon Echo inkl. der Übergabe der eigenen Daten an einen Discounter oder doch eher das Home-Kit von Apple?

Lichtsteuerung mit Steckdosen-Adapter, Temperaturüberwachung und Home-Comming wäre klasse. Multiroom Music-Streaming in Kombination wäre ein Traum.

Multiroom funktioniert mit Apple TV super, va bist du frei bei der Wahl der Lautsprecher.
Wie genau das bei Amazon funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.

Weil hier letztens die Frage war, das kam eben von der Post:

IMG_20160921_124640post.jpg

Ja genau, per optischem Ausgang bzw mit Wandler per Cinch/Klinke. Bild brauchste keins. Gesteuert wird über die Remote App aufm iPhone/iPad.

Gestreamt wird bei mir aus dem Internet aus meiner iTunes Match Blibkiothek.
Funktioniert sicher auch mit Apple Music.
Alternativ nimmste die Musik auf deinem i-Gerät und streamst direkt auf das ATV aber dann reicht auch ein Airport Express.

Habe Webhosting und eine WordPress-Installation bei einem Anbieter. Habe jetzt eine Domain bei godaddy gekauft, die ich jetzt mit dem WordPress-Blog (der ist noch leer) nutzen will. Wie stell ich das an?

Habe eben die neue Domain in den WordPress-Einstellungen eingetragen, da hat er mir gleich error-Codes gespuckt (irgendwas außerhalb der aktuellen Domain) und WordPress war nicht mehr erreichbar.

Da würde ich mir vermutlich selbst bei nen Jahr keine sorgen machen. Außerdem würdest du es beim,auftauen wohl riechen.

Mit dem Jahr hast du gut getippt.

http://www.konsolentreff.de/themen/frag-die-ktler.14172/seite-296#post-3281910

Denn heute werde ich es braten. Bzw. erst mal daran riechen. Es lag nämlich nach meinem Beitrag noch ein weiteres Jahr tiefgefroren, aber gestern habe ich es über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen. Und heute ist der Tag der Tage. :D

So Leute finales Update bezüglich der Receiver Sache die hier so große Wellen geschlagen hat. Hatte den Tipp mit Sendersuchlauf gestartet aber hat aus welchem Grund auch immer nicht geklappt. Hatte dann bei meinem Anbieter angerufen, Sache geschildert und die meinten die schauen mal was das Problem sein könnte. Seit dem nix mehr von denen gehört. Eben einfach aus Spaß nochmal probiert, Sendersuchlauf gestartet und siehe da, es geht. Kein Plan was bzw ob die was gemacht haben. Jedenfalls hab ich nun die Kanäle und alles läuft.

Zurück
Oben