Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema Trockner
Bei uns fällt nicht viel Wäsche an (2 Personen), die in den Trockner müsste. Würde da ein Kondenstrockner reichen? Oder sollte man in jedem Fall immer auf einen Wärmepumpentrockner setzen?
@snowman
Wie heisst der Cocktail ?
![]()
unten drunter steht was von La France aber der sieht doch anders aus
Ich würde die Miele TDA150C für 380€ bekommen. Ist der günstigste/einfachste Kondenstrockner von Miele, bei Amazon rund 650€.Bei einer Neuanschaffung würd ich schon einen Wärmepumpentrockner nehmen aber klar, der energetische Verlust wäre nicht so schlimm, wenn ihr einen normalen nehmt.
Was wäre denn die Preisdifferenz?
Ich würde die Miele TDA150C für 380€ bekommen. Ist der günstigste/einfachste Kondenstrockner von Miele, bei Amazon rund 650€.

Freundin hat das selbe mit ihrem Opa erst erlebt und bereut es nicht hingefahren zu sein. Ihre Tante hat ihr auch davon abgeraten.Mein Opa liegt gerade im sterben. Die letzten Tage bin ich nicht hin weil ich stark erkältet war und ich ihn auf keinen Fall anstecken wollte. Jetzt sagt meine Mutter ich soll besser nicht mehr hin, er würde gar nicht mehr reagieren und der Anblick wäre nicht schön, ich solle ihn besser in guter Erinnerung behalten.
Aber ich fühl mich so als hätte ich ihn allein gelassen und wäre nicht mehr dort gewesen.
Würdet ihr nochmal hin? Ich weiß wirklich nicht was der richtige Schritt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen