Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand noch zufällig wo ich da hier im Forum suchen muss? Haben wir für sowas hier einen Thread?

Das dürfte ich gewesen sein... handelt sich um Baldurs Gate für die PS1... das wurde nie veröffentlicht und die (voll spielbare) Beta-Version ist im Netz gelandet... Fans haben dann daraus ne geile Edition gebastelt und es wurde versucht so nah wie möglich am "Orginal" zu bleiben:

Baldurs Gate.JPG

Das kann gut sein. Bin auf jeden Fall auf irgendeine Schaltfläche gekommen, habe aber nicht gesehen auf welche, jetzt wird mir unter der Antwort Box nur noch "Antwort erstellen", " Datei hochlanden" und "weitere Einstellungen" angezeigt. Die obere von dir gepostete Leiste fehlt komplett, wie komme ich da wieder dran?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt nicht für WP10 sprechen, aber idR spricht nix dagegen sich aus dem Store nen anderen Browser zu laden und den einfach zu nutzen :D

Ich bin nicht mehr der jüngste. :)
Surfy Browser geladen aber gleiches Problem, dafür ist die Schrift hier schön groß und gut lesbar, das konnte der Edge Browser auch nicht vernünftig oder ich habe die entsprechende Einstellung nicht gefunden. :)

Das dürfte ich gewesen sein... handelt sich um Baldurs Gate für die PS1... das wurde nie veröffentlicht und die (voll spielbare) Beta-Version ist im Netz gelandet... Fans haben dann daraus ne geile Edition gebastelt und es wurde versucht so nah wie möglich am "Orginal" zu bleiben:

Anhang anzeigen 49239

Das ist es was ich meine :)

Wollte das wie gesagt mal einem Kollegen zeigen der sich für sowas auch interessiert.

Zurück
Oben