Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Zum Glück nicht... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann da ernsthaft was passieren? *_* (
sowas hier ?
http://www.ns.nl/
Weis einer was mit @*runaway* passiert ist der war ja schon knapp 2 Monte nicht mehr online.
Wollte ihn was fragen.. Aber vielleicht weiß es ja auch einer von euch.
Gibt es sowas wie bahn.de für Niederlande (Amsterdam würde reichen)? Oder allgemein gesprochen sowas wie einen Verbindungsplan von Zug/Metro/Straßenbahn für Amsterdam? Hab bisher noch nichts richtiges gefunden.
Hat hier einer Ahnung von der Ausbildung / Studium zum staatlich geprüften Techniker und den dazu gehörigen 1200 Arbeitsstunden die man ableisten muss?
Ich probiers: Du musst doch dann die 1200 Arbeitsstunden ableisten. Diese sollen aber im Bereich Techniker bzw höhere Tätigkeit sein. Ich hab nun das Problem das ich nur Deppen Arbeiten mache und normal aufm Bau arbeiten bin. Mit ner Schaumpistole rum rennen oder Steine schleppen. Und das ja nicht der Sinn. Wie soll ich mich da verhalten? Ist das gerechtfertigt das ich sowas machen muss anstatt mal die Abläufe im Büro, die Planungsarbeiten usw mal kennenzulernen?Ich hab vor ca zehn Jahren Techniker gemacht. Weiß aber nicht ob ich dir weiter helfen kann.
ist das für den techniker nicht egal, solange was anderes im arbeitsvertrag steht? bzw wenn du sagst du wurdest beispielsweise als schlosser eingesetzt dann ist das erstmal so. oder musst du ernsthaft deine arbeitsvorgänge nachweisen?Ich probiers: Du musst doch dann die 1200 Arbeitsstunden ableisten. Diese sollen aber im Bereich Techniker bzw höhere Tätigkeit sein. Ich hab nun das Problem das ich nur Deppen Arbeiten mache und normal aufm Bau arbeiten bin. Mit ner Schaumpistole rum rennen oder Steine schleppen. Und das ja nicht der Sinn. Wie soll ich mich da verhalten? Ist das gerechtfertigt das ich sowas machen muss anstatt mal die Abläufe im Büro, die Planungsarbeiten usw mal kennenzulernen?
jap. Musst wie eine Art Ausbildungsheft führen und das dann am Ende vorzeigen. Dann kontrollieren die das und wenn die Tätigkeiten dem entsprechen bekommst erst den Abschluss. Hatte extra vorher gefragt, die Arbeiten müssen im technischen Bereich sein, "normales" Arbeiten bekomm ich nicht gut geschrieben da das nix mit dem Techniker zu tun hat.ist das für den techniker nicht egal, solange was anderes im arbeitsvertrag steht? bzw wenn du sagst du wurdest beispielsweise als schlosser eingesetzt dann ist das erstmal so. oder musst du ernsthaft deine arbeitsvorgänge nachweisen?
oh. okay. das ist natürlich scheiße...jap. Musst wie eine Art Ausbildungsheft führen und das dann am Ende vorzeigen. Dann kontrollieren die das und wenn die Tätigkeiten dem entsprechen bekommst erst den Abschluss. Hatte extra vorher gefragt, die Arbeiten müssen im technischen Bereich sein, "normales" Arbeiten bekomm ich nicht gut geschrieben da das nix mit dem Techniker zu tun hat.
eben und das für mich nun echt kacke. Hatte das dem Chef beim Vorstellungsgespräch extra gesagt und nun mache ich so ein Quatsch. 1. Lern ich dabei nix und 2. bekomm ich das nicht angerechnet und das könnte mich mein Abschluss kosten. Deswegen bin ich gespannt was Frequenzberater zu sagen hatoh. okay. das ist natürlich scheiße...
sind diese arbeiten denn durch deinen arbeitsvertrag gedeckt?eben und das für mich nun echt kacke. Hatte das dem Chef beim Vorstellungsgespräch extra gesagt und nun mache ich so ein Quatsch. 1. Lern ich dabei nix und 2. bekomm ich das nicht angerechnet und das könnte mich mein Abschluss kosten. Deswegen bin ich gespannt was Frequenzberater zu sagen hat
naja das ist eig kein Arbeitsvertrag sondern nur ein Praktikumsvertrag. Das Praktikum findet ja im Rahmen des Studiums statt. Genaue Angaben zum Arbeitsbereich sind da nicht geregelt aber generell sind die Aufgabenbereiche klar definiert. Und die sagen halt keine "normalen" Arbeiten sondern Arbeiten im technischen Bereich wie halt Planung, Kalkulation. Einfach die Abläufe eines Bauleiters kennenlernen. Dazu soll das eig dienen.sind diese arbeiten denn durch deinen arbeitsvertrag gedeckt?
möglich (wenn auch eher unangenehm), aber ich dachte, ich frag mal. hab ja auch nicht immer zeit, mal eben ne pizza zu machen. daher wollte ich TK mal auf dem stein ausprobieren.TK-Pizzen auf Pizzastein? Ich dachte für so etwas würde man hier im Forum wie Pizza erst auf dem Scheiterhaufen verbrannt und dann gevierteilt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen