Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich jetzt noch zum MCDonalds fahr, haben die noch so ein Salat?

Glaub ab einer bestimmten Uhrzeit gibt's des nimmer.
@MachtAG du weißt doch so was.
Arbeite doch nicht mehr bei McDonalds, aber im Normalfall muss das gesamte Sortiment von Öffnung bis Schließung erhältlich sein. Zumindest hab ich es auf meiner Schicht immer so gehandhabt.

Wenn sie keinen haben einfach ne Beschwerde schreiben.

Arbeite doch nicht mehr bei McDonalds, aber im Normalfall muss das gesamte Sortiment von Öffnung bis Schließung erhältlich sein. Zumindest hab ich es auf meiner Schicht immer so gehandhabt.

Wenn sie keinen haben einfach ne Beschwerde schreiben.
Des Ding hat 24h offen. Und die haben spät Nachts keinen Salat mehr. Das weiß ich noch von früher. Weil der ja irgendwann vergammelt.

Hä? Meinst du die pflücken den am Tag frisch? Was ist das für ne Logik? :D

Die haben da Salat in der Kühltruhe 24 Stunden. Auf den Burgern ist auch Salat und Tomaten.
Dachte ich mir auch grade.

@Hamlet
Die Salate kommen ja Vakuumverpackt an, sobald die geöffnet werden sind sie im gekühlten Zustand dann noch 8 Stdunden Haltbar, wenn sie dir sagen das sie keine mehr haben, dann haben die einfach kein Bock noch welche zu machen. Einfach beim schichtführer beschweren, der wird dir dann schon einen machen, wenn nicht einfach eine Beschwerdemail schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mit dem burger sparste noch kalorien, wie ich letztens gelernt hab^^
So ein Käse, kommt ja auch darauf ob du jetzt Tierisches Fett oder Pflanzliches Fett zu dir nimmst, tierisches Fett hat meist mehr gesättigte Fettsäuren im Gegensatz zu Pflanzlichen, klar hat es ein Dressing in sich, aber ein Big Tasty ist es noch lange nicht.

Ist ja auch egal ob man 200g Zucker frisst oder 10 Erdbeeren. Ist ja das gleiche:ugly:

PS ich weiß dein post schon einzuschätzen, aber man weiß ja nicht ob Hamlet das auch kann, daher nochmal berichtigt;)

So ein Käse, kommt ja auch darauf ob du jetzt Tierisches Fett oder Pflanzliches Fett zu dir nimmst, tierisches Fett hat meist mehr gesättigte Fettsäuren im Gegensatz zu Pflanzlichen, klar hat es ein Dressing in sich, aber ein Big Tasty ist es noch lange nicht.

Ist ja auch egal ob man 200g Zucker frisst oder 10 Erdbeeren. Ist ja das gleiche:ugly:

PS ich weiß dein post schon einzuschätzen, aber man weiß ja nicht ob Hamlet das auch kann, daher nochmal berichtigt;)

Dieser Salat, der da angeboten wird, hat laut Nährwertangaben von McDonald's einen höheren Kaloriengehalt als Burger XY. Da ist es jetzt auch wurscht, welches Fett wo benutzt wird - der Kaloriengehalt ist höher.

welcher burger genau hat denn weniger klaorien als der salat? und wtf ist das für ein dressing dann?! :O_o:
Zu einer gesunden Ernährung dürfte dieser Salat allerdings kaum etwas beitragen: Nach Angaben von McDonald’s bringt es bereits die Sparversion ohne Dressing auf beachtliche 520 Kilokalorien. Wird dann noch das vorgesehene Caesar-Dressing draufgeschlagen, verwandelt sich der vermeintlich gesunde Salat in ein echtes Schwergewicht: 730 Kilokalorien, 53 Gramm Fett und 1400 Milligramm Salz sind darin enthalten. Das übersteigt nach Angaben der Website "CBC News" sogar die Werte eines "Double Big Macs", der es gerade einmal auf 680 Kilokalorien und 38 Gramm Fett bringt.
http://www.stern.de/gesundheit/mcdonald-s--salat-enthaelt-mehr-kalorien-als-ein-big-mac-6684458.html

Zu einer gesunden Ernährung dürfte dieser Salat allerdings kaum etwas beitragen: Nach Angaben von McDonald’s bringt es bereits die Sparversion ohne Dressing auf beachtliche 520 Kilokalorien. Wird dann noch das vorgesehene Caesar-Dressing draufgeschlagen, verwandelt sich der vermeintlich gesunde Salat in ein echtes Schwergewicht: 730 Kilokalorien, 53 Gramm Fett und 1400 Milligramm Salz sind darin enthalten. Das übersteigt nach Angaben der Website "CBC News" sogar die Werte eines "Double Big Macs", der es gerade einmal auf 680 Kilokalorien und 38 Gramm Fett bringt.

1160.gif

die hähnchenbrust wohl 10x frittiert :D

aber ich dachte erst, es geht um diesen gartensalat aus dem 1x1...von daher bin ich "etwas" beruhigt. :D

Zurück
Oben