Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade Probleme, Sky Sport HD 2 zu empfangen. Alle anderen Sender laufen problemlos. Wenn ich am Antennenkabel rumfummel, tut sich so ein bisschen was - ganz schnell verliere ich das Signal dann aber komplett. Kann es daran überhaupt liegen, oder müssten die anderen Sender dann ebenso betroffen sein? Dann würde ich morgen direkt ein neues kaufen...

Hier mal ein Bild:

Anhang anzeigen 41332
Sat oder kabelanschluss?

Sat oder kabelanschluss?

Kabel.

War vorhin wieder etwas besser. Aber dieser Pixelmatsch tritt immer mal wieder auf. Wenn es am Kabel liegen könnte, würde ich morgen direkt los. Wir haben da aktuell glaube ich eh kein besonders gutes/teures. Aber wundert mich halt, weil alle anderen Sender laufen.*

*Bis auf zwei, drei Sender (wie Sport 1 + HD), den wir eigentlich haben sollten - da bekomme ich immer die Meldung, dass auf dem Kanal nichts gesendet wird...

Mit dem Sky Empfang haben zurzeit einige zu kämpfen. Nachdem für die meisten anderen Sender ja ein Empfang besteht wird ein Kabelwechsel wenig bringen, denke ich. Bei mir hängt sich in den letzten Tagen der Receiver bei der EPG Aktualisierung auch öfters mal auf. Seit der Transponder Umstellung im November läuft das alles andere als rund.

Kurze Frage in die Runde:
Wollte mit meiner Freundin das klassische gemeinsame Konto einrichten. Sprich, jeder von uns hat noch sein "richtiges" Konto, das neue soll nur für kleinere, gemeinsame Anschaffungen da sein. Also, kein Gehaltseingang (pro Monat so je 100, 200 Euro), kein dringenden Bedarf, überall Geld abholen zu können, wird nie so viel drauf sein, dass wir uns groß über Sparzinsen freuen etc. Findet man natürlich sau viel im Netz - im Endeffekt komme ich dann aber doch immer wieder auf Klassiker wie ein Girokonto bei ING Diba zurück. Jemand noch eine Idee, einen Einwand, einen Vorschlag?

Wollte mit meiner Freundin das klassische gemeinsame Konto einrichten. Sprich, jeder von uns hat noch sein "richtiges" Konto, das neue soll nur für kleinere, gemeinsame Anschaffungen da sein. Also, kein Gehaltseingang (pro Monat so je 100, 200 Euro), kein dringenden Bedarf, überall Geld abholen zu können, wird nie so viel drauf sein, dass wir uns groß über Sparzinsen freuen etc. Findet man natürlich sau viel im Netz - im Endeffekt komme ich dann aber doch immer wieder auf Klassiker wie ein Girokonto bei ING Diba zurück. Jemand noch eine Idee, einen Einwand, einen Vorschlag?
also wir hatten so ein konto bei der wüstenrot, das war aber umständlich mit geld abheben und der service war auch nicht so überzeugend. sind jetzt grade zur 1822 gewechselt, ist ne tochter der frankfurter sparkasse. gab einen bonus bei gehaltseingang (2 oder 3 monate lang), ist kostenlos bei geldeingang egal welcher höhe (sonst 3,90€ im monat) und ich kann an jedem automaten der sparkasse mit der ec-karte kostenlos geld abheben.
ansonsten würde sich vermutlich noch die dkb anbieten, die ist grundsätzlich kostenlos egal was da passiert, gibt keine bonus und sie ist eher auf die kostenlose kreditkarte ausgelegt. dafür kann man mit dieser (kreditkarte) praktisch an jedem automaten der welt kostenlos geld abheben. das kreditkartenkonto wird bei guthaben auch noch verzinst. ich weiß aber nicht, ob es bei einem gemeinsamen konto auch 2 kreditkarten gibt.

Ich habe mir jetzt übrigens ein neues und besseres Antennenkabel gekauft. Und siehe da: Eurosport HD, Sport 1 + HD etc., auf denen angeblich zuvor nicht gesendet wurde, funktionieren wieder. Sky Sport HD 2 läuft auch wieder einwandfrei. :)

Ich spiele echt gerne mit dir - aber ich habe wirklich absolut keinen Bock auf Hardline. :ugly: Und es gibt auch kein Spiel, das ich dafür derzeit von der Platte werfe. Hol dir R6, meinetwegen CoD, irgendein Fußballspiel, Madden oder sonstwas. :D

Oder bald das neue UFC. Da kann ich dir dann mal gepflegt einen auf die Mütze geben. :)

Comdirekt?

aber ich habe wirklich absolut keinen Bock auf Hardline.
thumbs-aloft.gif

Ist ja auch totaler Dreck das Game. :P

Zurück
Oben