Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat beim putzen gestern geblutet also gehe ich davon aus, dass was offen war. Ich bekomme nur nix runter und kann weder trinken lch kauen. Das macht mich fertig. Pennen ist auch nicht drin. Sogar sprechen tut weh!

Es hat beim putzen gestern geblutet also gehe ich davon aus, dass was offen war. Ich bekomme nur nix runter und kann weder trinken lch kauen. Das macht mich fertig. Pennen ist auch nicht drin. Sogar sprechen tut weh!

Besorg dir Mundisal Gel aus der Apotheke. Betäubt und lindert die Schmerzen. Sowas geht eigentlich nach einiger Zeit von allein weg. Wenn das betäubt ist, kannst du wenigstens wieder etwas besser essen. Betäubt deine Zunge aber auch gleich mit. *_*

Kurze Krankheitsfrage.
Habe seit 2 Tagen auf der rechten Seite Zahnfleischschmerzen. Nicht direkt die Zähne. Zahnarzt hat erst Termin in 2 Wochen. Jemand ne Ahnung was das sein könnte und eventuell einen Tipp?
Nelkenöl. Brennt brutal, danach spürst aber garnichts mehr. Ansonsten Salbe aus Apotheke "Kamistad Gel".. Diese desintifizoert und betäubt die betroffene Stelle

Mir brennt gerade eine Frage auf der Zunge.

Und zwar würde mich interessieren, was die Stromversorger genau mit den Einzahlungen machen.
Ich bekomme für letztes Jahr nämlich einige hundert Euro zurück, aber eben nur das, was ich auch wirklich eingezahlt habe.
Ich meine ich müsste dafür eigentlich Zinsen bekommen, da ich denen quasi eine Art Kredit gegeben habe.

Anders herum (also wenn ich zuwenig eingezahlt habe und am Ende nachzahlen muss), ist das aber was anderes, falls einigen das in den Sinn kommt.
Sie geben mir kein Geld, sondern liefern eine Ware, die ich auf Rechnung am Jahresende bezahle.

Ist vielleicht alles etwas kurz gedacht, interessieren würde es mich aber.

hm... ich wäre wohl irgendwann einfach hingegangen... da hab ich scheinbar echt glück mit meinem zahnarzt: ich ruf da morgens an und im normalfall sagen die, ich soll direkt vorbeikommen. dann quetschen die mich immer irgendwie dazwischen (auch wenn ich dann schon mal ne stunde warte oder so)

Scheint ja was Ärgeres zu sein, da würde ich in jedem Fall auch mal gehen. Natürlich kann mal was weh tun, wenn sich was entzündet hat oder was "querliegt", aber das scheint mir nicht mehr normal.

Gute Besserung.

hm... ich wäre wohl irgendwann einfach hingegangen... da hab ich scheinbar echt glück mit meinem zahnarzt: ich ruf da morgens an und im normalfall sagen die, ich soll direkt vorbeikommen. dann quetschen die mich immer irgendwie dazwischen (auch wenn ich dann schon mal ne stunde warte oder so)
Jop, bei meinem werden Schmerzpatienten auch spontan ohne Termin behandelt.
Halt ich irgendwie auch für selbstverständlich.

Ich habe gerade Probleme, Sky Sport HD 2 zu empfangen. Alle anderen Sender laufen problemlos. Wenn ich am Antennenkabel rumfummel, tut sich so ein bisschen was - ganz schnell verliere ich das Signal dann aber komplett. Kann es daran überhaupt liegen, oder müssten die anderen Sender dann ebenso betroffen sein? Dann würde ich morgen direkt ein neues kaufen...

Hier mal ein Bild:

image.jpeg

Kann eig. net am Kabel liegen, weil die anderen Sender dann auch net gingen. Bei mir lief Sport HD2. Tippe eher auf ein Problem von dem ich keine Ahnung habe.
Aber komm mal Hardline spielen!

Zu gebrauchen ja aber so aggressive Mittel würd ich net nehmen.
Mische zwei Drittel destilliertes Wasser mit einem Drittel Isopropanol-Alkohol.
Und dann sachte mit kreisenden Bewegungen drüber reiben. Anschließend mit einem Mikrofasertuch trocken reiben.

Zurück
Oben