Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Begründung kann man so stehen lassen:

Gewürze sind Pflanzenteile, die wegen ihren Gehaltes an natürlichen Inhaltsstoffen als geschmack- und/oder geruchsgebende Zutaten in Lebensmitteln bestimmt sind.

Gewürze sind Blüten, Knospen, Früchte, Samen, Rinden, Wurzeln, Zwiebeln,..., meist in getrockneter Form.

Das ist die lebensmittelrechtliche Definition von Gewürzen.

Zucker erfüllt diese Definition nicht, da Zucker kein Pflanzenbestandteil ist, sondern ein Produkt der Pflanze (Zuckerrübe,...).

http://www.cosmiq.de/qa/show/1876504/Ist-Zucker-ein-Gewuerz/

Aber so wie ich das sehe gibts ja gar keine usb 3.0 Kabel mit micro Anschluss der auf den Controller passt.
Bringt das dann überhaupt was wenn das Ladegerät USB 3.0 hat aber das Kabel nur 2.0?

Aber so wie ich das sehe gibts ja gar keine usb 3.0 Kabel mit micro Anschluss der auf den Controller passt.
Bringt das dann überhaupt was wenn das Ladegerät USB 3.0 hat aber das Kabel nur 2.0?

Das ist ne gute Frage. Aber Samsung Handys z.B. haben ja die gleichen Anschlüsse bzw. Kabel. Wenn du dein Handy versuchst an einem USB 2.0 Port aufzuladen dauert es länger als im vergleich zu einem USB 3.0 Port.

Da ich aber nicht mit technischem Wissen glänzen kann klärt einer es vll ja noch hier auf ^^

Ich bekomme bei meinem Nachbarn den Amazon Fire TV nicht ins Internet. Trotz angeschlossenem "Lan Kabel"(devolo dlan) . Per Wlan geht es. Beim Kabel sagt er er kann keine IP beziehen...(Wlan Verbindung ist instabil deshalb dlan)

Der Witz ist das es schon mal lief - allerdings hat er von Kabel Deutschland sein (Uralt-)Thomson Modem (mit TP Link Router) durch das Hitron Modem/Router Kombiteil ausgetauscht bekommen da er von 20.000er Tarif auf 50.000er upgegradet hat. Er hat jetzt auch IPV6.

Alles im Haus: PC,TV ect. läuft per Dlan. Nur Amazon Fire TV zickt rum. Jemand eine Idee?

DANKE!

Zurück
Oben