Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt... 5000ml / 250ml und das Ergebnis durch 35... eigentlich ganz einfach... hat sich vorhin schwerer angehört!![]()
Genau das hat er doch geschrieben?Einfach 35 : 20
aber egal, scheint ja aufs Gleiche raus zu kommen![]()
?
Einfach 35 : 20
aber egal, scheint ja aufs Gleiche raus zu kommen![]()
eigentlich doch 35:21, da er die 250ml dazugibt und das gesamtvolumen herangenommen werden muss.
ergo 1,67%
eigentlich doch 35:21, da er die 250ml dazugibt und das gesamtvolumen herangenommen werden muss.
ergo 1,67%
kommt drauf an, wie teuer dein zeug so ist. geh davon aus, dass du alles ersetzen musst (NEUPREIS!!!). rechen aus, was das kostet, gib die summe bei nem vergleichstest an.Ich brauche mal so langsam ne Hausratversicherung. Was ist zur Zeit ein normaler Kurs für ne 60 qm Butze ?
eig zu wenig. Hab damals nur ein SNES mit 1 Controller für 70 verkauft. Denke 120 sind da drin.was haltet ihr für
einen gut erhaltenen super nintendo mit 2 controllern ( original) und den ganzen kabeln inklusive 3 spiele ( nichts besonderes wie zelda oder mario kart) + super gameboy
als angemessenen kaufpreis?
gehen 98€ in ordnung?
eig zu wenig. Hab damals nur ein SNES mit 1 Controller für 70 verkauft. Denke 120 sind da drin.
BTW Sorry das ich hier wieder frage aber:
Bei der Grotte gibts gerade Until Dawn für 24,99 Euro, neu! Kann mir das einer bestellen? Ich hab mich zwar eben angemeldet aber bis der altersnachweis da gecheckt is ist das angebot weg. Wäre super. Würde dem jenigen das Geld sofort per paypal überweisen

achso ja dann kanns natürlich nicht billig genug sein. Ich hab die Erfahrung gemacht das du billiger kommst wenn die Konsole ohne spiele bestellst sondern nur mit Controller und dann die Spiele extra. Bin da irgendwie immer billiger weg gekommenIch will den ja nicht verkaufen sondern kaufen
Aber die eBay Auktion ist eh vorbei.
Schick dir ne pm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen