Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich doch 35:21, da er die 250ml dazugibt und das gesamtvolumen herangenommen werden muss.

ergo 1,67%

Unbenannt.PNG

was haltet ihr für

einen gut erhaltenen super nintendo mit 2 controllern ( original) und den ganzen kabeln inklusive 3 spiele ( nichts besonderes wie zelda oder mario kart) + super gameboy

als angemessenen kaufpreis?

gehen 98€ in ordnung?
eig zu wenig. Hab damals nur ein SNES mit 1 Controller für 70 verkauft. Denke 120 sind da drin.

BTW Sorry das ich hier wieder frage aber:

Bei der Grotte gibts gerade Until Dawn für 24,99 Euro, neu! Kann mir das einer bestellen? Ich hab mich zwar eben angemeldet aber bis der altersnachweis da gecheckt is ist das angebot weg. Wäre super. Würde dem jenigen das Geld sofort per paypal überweisen

eig zu wenig. Hab damals nur ein SNES mit 1 Controller für 70 verkauft. Denke 120 sind da drin.

BTW Sorry das ich hier wieder frage aber:

Bei der Grotte gibts gerade Until Dawn für 24,99 Euro, neu! Kann mir das einer bestellen? Ich hab mich zwar eben angemeldet aber bis der altersnachweis da gecheckt is ist das angebot weg. Wäre super. Würde dem jenigen das Geld sofort per paypal überweisen

Ich will den ja nicht verkaufen sondern kaufen :deal:

Aber die eBay Auktion ist eh vorbei.

Schick dir ne pm

sagt mal, spinnt ebay bei euch auch grad. wollte mir grad n 12 monats abo xbox live gold holen, nach ca 30' hab ichs geschafft per pay pal zu zahlen und jetzt muss ebay irgendwie noch irgendwas verifizieren. alles ziemlich merkwürdig.

Hatten wir hier nicht einen User der in der Schlafzimmerabteilung eines Möbelhauses gearbeitete hat. Bzw arbeitet?

Suche ein neues Lattenrost da bei meinem einige Latten durchgebrochen sind und andere jede Nacht aus der Halterung fliegen.

Mein Bett hat die Maße 140x210.

Preis spielt erstmal keine rolle. Nur habe ich gesehen dass selbst die 500€+ Lattenroste nur bis 130 kg belastbar sind.

Ich wiege momentan 110kg und schlafe dort oft mit meiner Freundin. Ich habe meine Lust das ich nach paar Monaten wieder eine neues brauche.

Motor oder ähnliches benötige ich nicht. Im Grunde muss noch nicht mal das Kopfteil verstellbar sein. Habe ich bei meinem Rost die letzten 7 Jahre nicht einmal benutzt.

Zurück
Oben