Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja bin ich auch. Nach updates ist immer alles anders und langsamer.

Und schau mal die Menschheit hat sich auch ohne Updates weiterentwickelt. Meine 4 vier TVs haben alle keinen Internetanschluss und sind immer noch sehr sehr gut und bleiben das auch.

Naja früher waren Updates auch nicht so sinnvoll.

Bei den modernen Geräten ist es ja so dass die ein richtiges Betriebssystem haben und diese smart tv Funktionen verbessert, verschnellert und erweitert werden.

Ich nutze wohl so gut wie keine dieser smart tv Funktionen aber für die die es tun können Updates schon sinnvoll sein.

Zudem teile ich deine Meinung nicht dass grundsätzlich alles langsamer und schlechter wird durch Updates.

Naja früher waren Updates auch nicht so sinnvoll.

Bei den modernen Geräten ist es ja so dass die ein richtiges Betriebssystem haben und diese smart tv Funktionen verbessert, verschnellert und erweitert werden.

Ich nutze wohl so gut wie keine dieser smart tv Funktionen aber für die die es tun können Updates schon sinnvoll sein.

Zudem teile ich deine Meinung nicht dass grundsätzlich alles langsamer und schlechter wird durch Updates.

Ne auch nicht Grundsätzlich, aber kommt mir immer so vor. Ich hab z.B. noch ein altes iPhone 3GS und das ist so tot langsam geworden. Apple macht das ja mit Absicht, damit man neue Produkte kauft.

Ist halt leider einfach zur Gewohnheit geworden, nicht fertige Produkte auf den Markt bringen weil man später eh updaten kann. Kennst du nur ein Spiel auf der PS4 oder Xbox One bei dem es kein Update gab?
Wie konnte man früher eig. spielen zu PSX-Zeiten?

Ne auch nicht Grundsätzlich, aber kommt mir immer so vor. Ich hab z.B. noch ein altes iPhone 3GS und das ist so tot langsam geworden. Apple macht das ja mit Absicht, damit man neue Produkte kauft.

Ist halt leider einfach zur Gewohnheit geworden, nicht fertige Produkte auf den Markt bringen weil man später eh updaten kann. Kennst du nur ein Spiel auf der PS4 oder Xbox One bei dem es kein Update gab?
Wie konnte man früher eig. spielen zu PSX-Zeiten?

Ist eine zweiseitige sache.

Es ist schon richtig dass es eine Seuche ist, dass immer mehr beta Versionen auf den Markt geworfen werden da man den Kunden ja via Updates alles nachliefern kann.

Auf der anderen Seite muss man zwischen Patches ( wirklich nur Fehler beseitigen ) und Updates die die vorhandene Hardware erweitern unterscheiden.

Zb musst du dir nicht immer einen neuen PC kaufen für ein neues Datei Format oder smartphones bekommen Funktionen nachgeliefert die zu Release noch gar nicht entwickelt waren.

Und bei alten spielen: da gab es auch Fehler. Nur musste man damit dann leben da es noch keine Updates gab ;)

Moin, mal eine Frage an die Lottogesellschaft hier:

Kann ich als Deutscher eigentlich problemlos im Ausland Eurojackpot spielen? Also angeboten wird es. Aber was ist, wenn ich im Ausland gewinne? Geht das problemlos? Spiele nämlich immer freitags mit großem Erfolg.

gibts kein eigenen eurojackpot von der örtlichen Lotterie dort? Also ich weis nur das ich als deutscher z.b eurojackpot in Österreich spielen kann

Eurojackpot gibt es ja in diversen Ländern. Das ist klar. Also kann ich das dort theoretisch auch spielen. Mir geht es eher darum, ob es problematisch ist, dass ich quasi als Ausländer ohne Wohnsitz dort spiele. Oder ob das halt wurscht ist und ich mich halt nicht - wenn ich zurück in Deutschland bin - permanent an die Niederlande wenden muss, um meine Millionen zu kriegen. :D

Moin moin!

Mit was für einem Programm kann ich bei Microsoft Edge meine IP wechseln, sodass ich mit einer deutschen surfe? Hola finde ich jetzt nur für Chrome?! Chrome funktioniert aber afaik leider bei Sky Go nicht - und das ist der einzige Grund, weshalb ich gerne eine dt. IP hätte. Nen anderen Browser will ich jetzt eigentlich nicht installieren.

Wie heisst so ein Teil?

img_20151109_110918ftox7.jpg

was haltet ihr für

einen gut erhaltenen super nintendo mit 2 controllern ( original) und den ganzen kabeln inklusive 3 spiele ( nichts besonderes wie zelda oder mario kart) + super gameboy

als angemessenen kaufpreis?

gehen 98€ in ordnung?

Zurück
Oben