Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dort 2 Mal was gekauft und hat immer reibungslos funktioniert.Ist gameladen.com seriös?
Jemand mal dort bestellt?
bis anfang des jahres alleine. etwa 75€ im monat. hab ca 2500 kw/h im jahr verbraucht.Jo Leute, gibt's hier wen der allein wohnt?
Was zahlt ihr monatlich so an Strom?
hehe. ach, alles mögliche. nicht den sparsamsten kühlschrank, dafür aber gleich zwei^^, wenn ich zu hause war lief eigentlich auch permanent mein rechner. mein tv ist auch schon ein paar jahre alt. kam halt einiges zusammen.
hm weiß nicht, hab momentan auch Filmposter ohne drin aber hab die passepartout au nicht mehr glaub ich xDNimm ein Passepartout. Sieht doch auch gut aus wenn das Poster nicht bis zum Rand geht.
Sketchup?
Ich hab alles mit der App Home Design in der Goldversion geplant.Hat mir jemand nen Tipp für ne Raumplanungssoftware? Steht evtl. ne Wohnzimmerumgestaltung an und ich würd gern mal paar Ideen (grob) durchspielen..
Am besten freeware, dürfte aber zur Not auch was kosten.
@JokerofDarkness , @Wintermute vielleicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen