Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab seit ein paar Tagen das early 2015 MacBook Pro (Lithium-Polymer-Batterie) und wollte euch mal fragen, was am Besten für den Akku ist?
Ich benutze das MacBook zu 90% zu Hause, könnte ich es da am Netz lassen oder killt das den Akku?
Ich lese so viel unterschiedliches, ich brauche mal eine fundierte Meinung von euch.

Lass es einfach am Strom, das killt den Akku nicht. Die Akkus und die dazugehörige Elektronik sind gut genug um das locker wegstecken zu können. Mein MacBook aus dem Jahr 2008 habe ich so behandelt und es hat ihm nicht geschadet bis ich es vor ein paar Tagen ersetzt habe (es funktioniert wohlgemerkt noch).

Kann man beim MacBook den Akku nicht einfach rausnehmen?

Ich habe meinen Laptop ohne Akku dauerhaft am Strom. Falls ich den mal unterwegs brauche pack ich halt den Akku rein.

Ich brauche eure Hilfe. Wir haben eine neue Vitrine, auf die noch etwas stehen muss, damit es perfekt aussieht. Darauf stehen muss folgende Keksdose:

Vandor-Batman.jpg

Nur - wo kann ich diese kaufen? Habe sie selbst bei eBay nicht gefunden... :(

Ja, im Notfall. Habe auch bei eBay gesucht. Da gibt es die, die ich will, für 599 Dollar. :grins:

http://www.ebay.de/itm/BATMAN-Sculp...BANG-THEORY-/271939510049?hash=item3f50db9f21

Die, die du mir gezeigt hast, kommen dort allesamt aus den USA und kosten mindestens 30 Euro Versand. Ist mir dann insgesamt zu teuer... Was kostet der Versand bei amazon.com denn nach Deutschland? Liefern die überhaupt hierhin?

Liefern tun die.

Kannst dich mit deinen DE Account anmelden und dann bis zur Bestellung durch klicken da steht ja dann wie teuer der Versand ist. Ich meine ab 30€ kommt die einfuhrsteuer hinzu

Edit: ab 26.30€

Die von dir gesuchte Keksdose ist wohl auch von 2004 und es gibt davon nur 3.600 Exemplare. Ist dann wohl eher ne Glückssache, wenn man die überhaupt und dann auch noch günstig bekommt.

Zurück
Oben