Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke den gutschein wirst du einlösen können und dieser wird deinem konto gutgeschrieben. beim nächsten kauf sollte also erst das guthaben aufgebraucht werden und für den rest dann das lastschriftverfahrenhallo
ich habe einen 20€ paypal gutschein bei ebay bekommen.
meine frage lautet ob jemand weiss ob dieser gutschein auch mit dem lastschriftverfahren via paypal funktioniert?
also diese kaufoption bei der man kein PP konto braucht sondern nur PP die lastschrift einfordert und weiterleitet.
falls ja würde ich den gerne nutzen aber habe keine lust mir ein paypal konto zu machen
Du meinst wenn man rückwärts in eine Parklücke einparkt, man vorne mit dem Kotflügel hängen bleiben könnte?mein fahrlehrer hat immer gesagt, dass die meisten unfälle beim rückwärtsfahren vorne passieren. ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine. hatte er recht?
Sowas passiert auch nur Frauen...
Bei deinen für mich oft seltsamen Fragen wärst Du sicher auch ein. Kandidat dafür.

Wenn man einen Kasten Bier jetzt 2 - 3 Wochen im Auto lässt kann man es danach noch trinken? Das wurde ja dann mehrmals auf über 30 grad erhitzt und dann nachts wieder abgekühlt.
Passiert da was mit dem Bier oder ist das egal?
Wenn man einen Kasten Bier jetzt 2 - 3 Wochen im Auto lässt kann man es danach noch trinken? Das wurde ja dann mehrmals auf über 30 grad erhitzt und dann nachts wieder abgekühlt.
Passiert da was mit dem Bier oder ist das egal?
Du trinkst doch eh nur alk frei, würdest nicht mal merken wenn die da Wein rein gefüllt hatten!Egal. Mein Bier steht zum Teil auf dem Balkon - da ist es auch warm. Und das Bier schmeckt bestens.
Du trinkst doch eh nur alk frei, würdest nicht mal merken wenn die da Wein rein gefüllt hatten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen