Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eine Email von dhl bekommen. Darin steht ich solle die Email adresse bestätigen da sonst mein Paketstation Zugang gesperrt bzw. Gelöscht wird.

Nur nutze ich schon seit über einen jahr die Station, alles ohne Probleme und meine Email habe ich damals bestätigt.

Außerdem steht in der Email eine mir fremde Email adresse die ich bestätigen soll. Gehört definitiv nicht mir.

Das einzige was stimmt ist der Provider [email protected]

Meint ihr es ist ne Betrugsmail oder einfach nur fälschlicherweise zu mir geschickt?

Ich habe keine Lust dass mir dadurch jetzt ein Nachteil entsteht

Wahrscheinlich Betrug, es gingen doch in letzter Zeit die ganzen Phishing Mails raus das man unbedingt seinen Telefon Banking Pin ändern soll da ansonsten das Konto gesperrt wird.

So eben angerufen.

Der Mitarbeiter sagte ich sei heute der Fünfte der bei ihm über solch eine Email berichtet.

Es ist ein betrugsversuch!

Wer drauf geklickt hat muss komplett gelöscht werden. Gut dass ich nicht auf den Link geklickt habe :D

Er sagte dhl verschickt definitiv absolut keine emails in denen steht man muss was bestätigen sonst wird der Account gelöscht. Gibt es nicht.

Die Frage hätte sich mir gar nicht gestellt. Das schreit doch nach Betrugsversuch.

Naja die Email war schon gut gemacht und ich dachte die wurde fälschlicherweise zu mir geleitet.

Bei diversen Änderungen muss man doch auch auf Links klicken um dann via Passwort etwas zu bestätigen.

Und da ich viel mit der packstation mache wollte ich da mal nachhaken.

hallo

ich habe einen 20€ paypal gutschein bei ebay bekommen.

meine frage lautet ob jemand weiss ob dieser gutschein auch mit dem lastschriftverfahren via paypal funktioniert?

also diese kaufoption bei der man kein PP konto braucht sondern nur PP die lastschrift einfordert und weiterleitet.

falls ja würde ich den gerne nutzen aber habe keine lust mir ein paypal konto zu machen

Hi Leute,

ich habe vorhin was bei eBay verkauft und gleich die Postmarke für ein Paket bis 5kg ausgedruckt, stelle nun aber leider fest, dass es 7,5kg wiegt...
Muss ich jetzt eine neue Versandmarke ausdrucken oder kann ich irgendwie "erweitern", sodass die 5kg Marke nicht ganz umsonst war?

Hat jemand hier ein iPhone 3GS mit iOS 6 in seinem WLAN, und kann mir sagen ob ich auto. anmelden UND auto. Verbinden aktivieren muss?

Irgendwie ist der auto. anmelden Button neu....

wäre wichtig

wie heißen diese autoteile?

muss das für ne schadensmeldung wissen

22545831oo.jpg

Zurück
Oben