Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetz einfach den hier genommen.

91qyOvWjz5L._SL1500_.jpg

Das ist Whisky. Kein Whiskey.
frubelfrabel_smiley.gif

habt ihr erfahrung mit diensten wie upload.net oder filefactory?

ich möchte mir dort paar videos runterladen. aufnahmen aus dem tv der neunziger, wrestling etc.

meine frage ist wie legal und sicher diese deinste sind?

mir ist klar dass es drauf an kommt was man dort runterlädt.

aber grundsätzlich gibt es keine rechtlichen bedenken sich dort anzumelden oder?

wie sieht es mit viren etc aus?

ist ein dienst dafür bekannt besondern verseucht zu sein? wer schützt meine daten am besten?

Praktisch nicht vorhanden wenn du die Link-Quellen von den üblichen Seiten beziehst.

ok danke für die antwort.

ich möchte keine filme oder so runterladen, sondern es geht um links aus einem forum wo paar leute aus den 90ern tv material alter wrestling shows hochgeladen haben :) für mich wäre das interessant da yt oft ne miese quali hat und dann sind es oft noch 9 oder mehr parts...das ist nervig.

Wenn du sicher gehen willst lässt du nach dem entpacken einen Virenscanner drüber laufen. Dürften ja aber eh nur Videodaten drin sein .avi oder was auch immer (und ggf. halt noch die .nfo Datei)

So meine lieben Ktler.
Wer hat von euch gestern Abend SternTV geschaut? Da war dieser Mentalmagier.
Der hat Passanten am Geldautomat angelabert und ihnen dann Ihre Geheimzahl aufgesagt.
Nach dem Motto: Sie denken bestimmt gerade an die Zahl xy... Hat angeblich immer geklappt. Könnte man jetzt meinen das diese Passanten Schauspieler sein aber das liegt irgendwie zu nahe. Danach kam ja noch das große Experiment im Hotel.

Also wie geht das? :) Wo steckt ihr Magier und Zauberer?

http://www.stern.de/tv/weltmeister-...oph-kuch-die-menschen-verzaubert-6328752.html
http://www.amazing-christoph.de/ac_flash_ok.html

Ich Hans net gesehen, aber wenn jemand eine Zahl denken muss, gibt es Leute die sehen dann die Zahl weil der Denkende diese Zahl irgendwie unbewusst leise über die Lippen ausgibt oder ähnliches.

So meine lieben Ktler.
Wer hat von euch gestern Abend SternTV geschaut? Da war dieser Mentalmagier.
Der hat Passanten am Geldautomat angelabert und ihnen dann Ihre Geheimzahl aufgesagt.
Nach dem Motto: Sie denken bestimmt gerade an die Zahl xy... Hat angeblich immer geklappt. Könnte man jetzt meinen das diese Passanten Schauspieler sein aber das liegt irgendwie zu nahe. Danach kam ja noch das große Experiment im Hotel.

Also wie geht das? :) Wo steckt ihr Magier und Zauberer?

http://www.stern.de/tv/weltmeister-...oph-kuch-die-menschen-verzaubert-6328752.html
http://www.amazing-christoph.de/ac_flash_ok.html

Wenn jemand fragt, ob eine Person gerade an die Zahl X denkt, sind für jene, die sich damit tagtäglich befassen, natürlich irgendwelche Reaktionen erkennbar.

Schau dir doch mal die NLP-Projekte von Derren Brown an. Der geht unter anderem zu einem Juwelier, sucht sich was aus und bezahlt es dann mit einem Blatt Papier... Klar, hier geht es ums Neurolinguistische Programmieren, er bringt jemanden also gewissermaßen dazu, das zu tun, was er möchte, aber dennoch ist es unheimlich spannend, wie ich finde.

Hier das entsprechende Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quasi wie ein Jedi Ritter :)

"Du lässt uns hier rein"

Alter das Video ist mal krass. Glaube echt wenn so abgelenkt wird und qusi jeden Tag mit Geld zu tun hat, dass man das einfach übersehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem guckt sich gerade der Juwelier die Scheine auch noch an und zählt sie durch. :ugly:

Er hat ja im Grunde bei allen Verkäufern die gleiche Art, irgendwie mit denen persönlich in Kontakt zu treten und auch nahezu dieselben Dinge zu fragen.

Auch mal angeschaut, Idee scheint ja zu sein einen anderen Gedankenkreislauf anzustoßen und dann bei seiner U-Bahngeschichte beim "Take it." das "Geld" zu geben.

Interessant, aber bin mir nicht sicher wie oft und gut das klappen kann.

Zurück
Oben