Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jup, ups hat da ein lager. da kann man auch abholen, falls es bei dir keiner entgegen nimmt (die haben so ne art container vor dem lager stehen, der ab 6 uhr geöffnet ist, afaik)

also ich habe nochmal nachgeschaut da steht ausgeliefert an "laderampe"

heisst das die reise geht weiter zu mir nach hause oder muss ich wirklich dahin fahren?

hat jemand erfahrung damit?

EDIT: grade bei ups angerufen und lt einem mitarbeiter

" hat ups an ups ausgeliefert, das ist sehr komisch....das depot soll sie in der nächste std zurück rufen"

:wand:

das heisst seit gestern morgen liegt das da und wäre noch rechtzeitig angekommen wenn die nicht so...:motz:

naja mal schauen was die mir am telefon vom depot noch erzählen wollen gleich

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: grade bei ups angerufen und lt einem mitarbeiter

" hat ups an ups ausgeliefert, das ist sehr komisch....das depot soll sie in der nächste std zurück rufen"

:wand:

Watt? Das kapier ich gerade nicht, oder ich steh auf dem Schlauch. Hat UPS an UPS ausgeliefert? Was soll das denn heißen? Hat das eine Lager das an das andere geliefert und du kannst es jetzt da abholen? :?

Watt? Das kapier ich gerade nicht, oder ich steh auf dem Schlauch. Hat UPS an UPS ausgeliefert? Was soll das denn heißen? Hat das eine Lager das an das andere geliefert und du kannst es jetzt da abholen? :?

Nein, habe nochmal mit denen telefoniert.

Ein ups Mitarbeiter hat das ganze entgegen genommen und als "ausgeliefert" gescannt.
Das wurde dann auf " Laderampe" gebucht und irgendjemand hat es dann geschafft mein Paket in ein Container mit retouren für Adidas zu stecken.

Mein Paket ist jetzt bei adidas in Osnabrück...

Aussage ups: wir müssen gucken wann wir zugriff auf den Container bekommen

Achja: in dem Paket ist ne Keramik Figur

:fp::wand:

Zurück
Oben