Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso fragst du uns, wenn du KT nicht vertraust?hmkay.
Dragon's Dogma taugt nix oder wie?

DD rockt gewaltighmkay.
Das beste game das du gekauft hast. Nur braucht man dafür ziemlich viel zeithmkay.
Onkel blue hat seit ein paar Tage dank Vertragsverlängerung ein Nagelneues Galaxy S5. Dafür würde ich gerne eine von diesen Unzerstörbaren Outdoor Hüllen kaufen, um das Dingens möglichst gut zu schützen. Ich hatte vorher noch nie so eine Hülle (immer nur ne Folie überm Display) und weiß nicht, welche ich da kaufen sollte. Es gibt ja welche die dreistellige Beträge kosten und wahrscheinlich ne Himalaya Expedition überleben würden und welche, die es schon zum Preis von nem Kasten Bier gibt. Welche Hülle würdet ihr dem Urbanen Ninja von heute empfehlen, dessen Aktivitäten nicht übers Mountainbike Fahren im Sommer und Schneeballschlacht im Winter hinaus gehen?![]()
Ich hab mir in Mass Effect 3 einen weiblichen Charakter erstellt, der offensichtlich in seiner Vergangenheit eine lesbische Beziehung hatte.
Frage: Ist es in ME 1,2 oder 3 möglich mit einem männlichen Charakter eine schwule Beziehung einzugehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen