Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kannst du deinen freund nicht fragen, was da "erwartet" wird?

oh man, ich hoffe, dass nicht er gestorben ist, aber kondolenzkarten gehen ja an engere angehörige also ist es so oder so ein tragischer verlust :(

Bekommt man bei bei Spenden die gesamte Spende (z.B. 100€) plus den Steuervorteil raus oder nur den Steuervorteil? Im Netz lese ich immer nur vom Steuervorteil, aber nirgends ob man das eingesetzte Geld komplett zurück bekommt? Hoffe ihr wisst da Bescheid.

Macht ja auch keiner aus rein steuerlichen Gründen. Außer Du zahlst irgendetwas ohnehin (oder zu mehr oder weniger eigenen Gunsten, z.B. in eine eigene Stiftung) und willst zumindest den Staat daran beteiligen. Dafür gedacht ist es aber nicht.

Frage:
Habe ständig das Problem, das ich mein Samsung Galaxy S2 neustarten soll.
"Mobilnetz ist erst nach einem Neustart mit einer gültigen SIM-Karte verfügbar"

die Meldung kommt ständig und man MUSS auf neustart klicken, weder Taskmanager noch sonst was geht.
Man muss es machen.
Hab das problem so oft.
Woran könnte es liegen?
Meine Simkarte hatte nie Probleme, ist registriert und benutze ich schon jahre...

edit:
aaah ich hab grad schon was gefunden, hängt mit dem ICS-Update zusammen

edit:
So eine scheisse, hab kein bock mein handy platt zu machen, alles löschen, neu installieren, updates durchführen etc, nur weil da irgendwer wieder voll die scheisse gebaut hat mit seinerm verwixxten update.... D:

Zuletzt bearbeitet:
wie schon im Apple iPad Thread gefragt:

"Auf welche Art kann ich am besten PDFs auf mein iPad transferieren und offline zugreifbar machen?

Ich wäre für jede Hilfe erfreut!! Danke vorab!"

Dank dem Gamestop habe ich jetzt hier neben LA Noire noch Dragon's Dogma, Borderlands und Batman Arkham Asylum rumliegen (zusammen für 26€ :ugly: ).

Was soll ich jetzt zuerst spielen?

Zurück
Oben