Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand helfen beim Schuhe finden? Ich verzweifel fast und google hilft mir irgendwie auch nicht weiter..
Suche folgende Schuhe : boxfresh chuk premium leather boot in Größe 42 bzw UK8

boxfresh-chuk-premium-leather-boot-p5195-5147_zoom.jpg

Ich habe mal gehört dass es bestimmte Geschenke gibt die Tabu sind.

ZB sollte man seiner liebsten kein Portmonee oder Schuhe schenken.

Bald ist weihnachten und ich bin auf der Suche nach Geschenken für meine Freundin.

Ist unser erstes Weihnachten zusammen. Ich weiß dass sie unbedingt rote chucks haben möchte und sich auch darüber freuen würde.

Ist das nun ein no go oder kann ich ihr die schenken? Was meint ihr?

Neben Süßkram und ner lieben Karte bekommt sie noch ne wlaking Dead Tasse und evtl eins volbeat t shirt für Frauen.

wenn sie die Schuhe mag, warum denn nicht schenken?

Bedenklicher wirds eher wenn du einen Pack Swiffer Tücher verschenkst, oder einen Vileda Mopp oder sowas in die Richtung ... Aber Geldtasche und Schuhe, why not?

Ich glaube eine meiner ex Freundinnen hat mir das mal erzählt - wenn man google fragt gibt es aber zahlreiche Männer und Frauen die Sich dran halten bzw das auch kennen.

Man sagt halt : schenkt man einer Frau Schuhe läuft sie weg... ( oder so ähnlich €

Ist ja nicht so dass ich zum ersten mal für eine Partnerin Weihnachtsgeschenke kaufe, da ich mit ihr aber erst 4 1/2 Monate zusammen bin und sie nicht unbedingt der schmuck Typ ist und Parfüm erst vor kurzem bekommen hat bin ich halt auf die Schuhe gekommen.

Aber ich denke ich werde wohl die chucks besorgen und hoffen das sie nicht wegläuft :P

dann ist aber Perfüm wohl noch ein schlimmeres Geschenk, würde ja heissen dass sie stinkt und das doch bitte übertünchen sollte. :gerri:

da würd ich mir gar keinen Kopf machen, schenk ihr die Schuhe (falls sie sie nicht doch selbst noch besorgt) und sie wird sich freuen.

Schmuck und Parfürm ... die unpersönlichsten Geschenke neben Geldkarten, in meinen Augen.

Sehe ich zB anders.

Beide Dinge schenke ich nur Menschen die ich sehr gut kenne und zu denen ich eine enge Beziehung habe. Egal ob familiär ( Eltern) in einer Beziehung oder die besten Freunde.

Man kann bei diesen Geschenken nämlich unheimlich viel falsch machen. Ich rede jetzt nicht davon das der beschenkte ihm vornherein sagt Parfum x oder schmuck y.

Wenn du einer Person zB. einen Duft schenken willst ohne Tipp vorher, den sie wirklich mögen wird musst du diese Person gut kennen.

Von daher sehe ich das nicht als unpersönlich an.

Zuletzt bearbeitet:
Tag die Herren.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe daher auf die tatkräftige KT Hilfe.

Ich suche eine gute und wenn es geht, günstige Möglichkeit einen Städetrip nach Hamburg zu veranstalten.

Kennt einer ein gutes Hostel was er empfehlen könnte? Muss nicht viel Schnick Schnack haben, da das Ganze ja eh nur zum schlafen genutzt wird.

Tag die Herren.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe daher auf die tatkräftige KT Hilfe.

Ich suche eine gute und wenn es geht, günstige Möglichkeit einen Städetrip nach Hamburg zu veranstalten.

Kennt einer ein gutes Hostel was er empfehlen könnte? Muss nicht viel Schnick Schnack haben, da das Ganze ja eh nur zum schlafen genutzt wird.

http://www.superbude.de/hostel-hamburg-st-pauli/
Da haben wir gepennt! War günstig und sauber. Dadurch, dass du gleich auf St. Pauli bist, war der Weg betrunken auch nicht ganz so weit! :D

Zurück
Oben