Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat von euch jemand Erfahrungen mit solchen Bluetoothtastaturen gemacht?

[ama]http://www.amazon.de/Bluetooth-Integrierte-Wiederaufladbare-Lithium-Polymer-Akku-Micro-USB-Lade/dp/B00KU116UC/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1416846752&sr=8-14&keywords=Galaxy+Tab+4+Tastatur[/ama]

Ich suche fürs Samsung Galaxy Tab4 eine brauchbare... und die von Logitech für 90€ ist mir etwas zu teuer, auch wenn sie gut sein sollte..

wo krieg ich die Brille her?
2101379-0027.jpg

Anhänge

• stupid googles.jpg
    stupid googles.jpg
    23 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.
Das ist kein vergleich.
Würde auf PS4 setzen, die hat sehr viel mehr zu bieten, es sei denn du bist gelegenheits funzocker und willst nach längerer Pause wieder schnell ins Spiel reinkommen.
Da ist Nintendo das non plus Ultra.

Kommt drauf an.
Das ist kein vergleich.
Würde auf PS4 setzen, die hat sehr viel mehr zu bieten, es sei denn du bist gelegenheits funzocker und willst nach längerer Pause wieder schnell ins Spiel reinkommen.
Da ist Nintendo das non plus Ultra.
[ama]http://www.amazon.co.uk/Nintendo-Basic-Dance-Remote-Senor/dp/B00FS23T0I/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416918886&sr=8-3&keywords=wii+u+just+dance[/ama]

160 GBP inkl nintendoland und diesem sing ding... umgerechnet liegste bei 210 € oder so. ist doch ein fairer kurs...

Die Basic interessiert mich schlichtweg nicht, egal wie gut det Kurs ist. Und ich bräuchte einen Schnapper bei Amazon.de weil ich dafür demnächst einen Gutschein bekomme.

Meine Frau soll ein Handbuch für die Arbeit erstellen mit den Aufgaben und wie sie zu lösen sind.

Da dachte ich mir, daß sich, neben dem ausführlichen Text den sie immer geschrieben hat, auch Entscheidungsbäume anbieten würden.

Kennt da jemand eine passende (kostenlose) Software, womit man sowas flott realisieren kann?

P.S.
Ich probier jetzt mal den Violet UML Editor aus. Den kenne ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn am besten Skiangebote für ein paar Tage?
ich suche noch was in Österreich über Silvester oder kurz danach. Über Bergfex ist das mühselig weil da immer "ab" steht ... :/

Was war noch mal ne Lösung, wenn man Bilder in Spoilern hier im Forum nich angezeigt bekommt?

Hab es mit Safari, Firefox und Chrome probiert. (Werbelocker sowohl an als aus)

:|

Zurück
Oben