Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinungen?

g0Aya15.jpg

J5aJyVr.jpg

Magazin-Funktion:
Qo9r7Ri.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Platzhalter für den Eröffnungstrailer. Die Werbung für den Newsletter rutscht auch noch weiter nach unten, wenn mehr Artikel kommen. Geht dann in die Richtung:

vIOaiNm.jpg

Hast aber Recht, im Moment wirkt es da oben etwas chaotisch. Sollte sich aber legen, wenn Trailer und Newsletter runterrutschen.

Nene, da kommen Liga-Tabelle und Spieltag hin. Das kann man alles anordnen wie man mag. Trailer/Videobereich rutscht dann unter die Tabelle, siehe erstes Pic. Aber die Anordnung der Artikel-Teaser links wird ungefähr so bleiben.

Die Social-Media-Icons bringen mir in den ersten Wochen gar nichts, wenn da überall 'ne 0 steht ;)

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr Fotos posten wollt von eurer Smartphones Kamera?

Gibt es eine Lösung ohne den Umweg " auf pc ziehen und iwo hochladen dann hier link einfügen "?

Also direkt vom Smartphones ins Forum?

Also das erstellen klappt aber wenn ich den Link hier poste dann kommt kein bild...

Siehe mein Posting grade im frisch gekauft thread :/

du hast den falschen link gepostet. du brauchst den direktlink, der steht an 4. oder 5. stelle nach dem upload (glaub ich). die app gibt dir ja mehrere für verschiedene anwendungen. der direktlink für dein bild wäre der hier: http://s14.directupload.net/images/141121/rmhmrt9c.jpg

hier im KT musst du beim posten dann noch oben auf das kleine bild klicken (links neben der fahne) und in das popup kommt dann dein direktlink. dann wird das bild angezeigt

edit: gerade nochmal ausprobiert.

"originalgröße für foren" den link kannst du hier direkt reinposten
"hotlink" steht ganz unten, das wäre der link zum bild den du einfügst nach dem bild neben der fahne anklicken

Moin,
sagt mal, ich will meinen Stromanbieter wechseln. Jetzt ist nur die Frage was ich machen soll.

Soll ich einen Anbieter nehmen, der einen geringen Monatsbeitrag hat (geringer kWH und GG) aber keinen Bonus bringt oder einen, der ein bisschen teurer ist, aber dafür mir einen Neukundenbonus auszahlt?

Was würdet ihr machen? Habe nach dem Jahr eigentlich eh wieder vor zu wechseln hmm. Bin gerade unentschlossen.
Effektiv wäre natürlich der mit Neukundenbonus günstiger...

Ich ignoriere bei sowas den Bonus. Wenn er kommt, freue ich mich, aber das war es dann auch schon - Bonus eben. Allerdings wechsle ich auch nicht jedes Jahr, wäre mir zu aufwändig. Außerdem gibt es eh nicht so viele reine Ökostromanbieter :D

Zurück
Oben