Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Donnerstag und Freitag wird bei uns an der Hochschule ein AdWords "Bootcamp" von (einem) Googlemitarbeiter(n) veranstaltet.
Mit 2 Prüfungen und Zertifikat und allem trara.
Hat ein KTler Erfahrungen mit sowas und kann mir ein paar Tips geben?

Donnerstag und Freitag wird bei uns an der Hochschule ein AdWords "Bootcamp" von (einem) Googlemitarbeiter(n) veranstaltet.
Zähne zusammenbeißen und durch! Die ersten 20 Minuten den Baumstamm schleppen sind kein Problem. Die restlichen 3 Stunden und 40 Minuten sind die herausforderung. Aber du packst das schon!

Bin spät dran, aber die Bootcamps sind kein Ding und bereiten einen ideal auf die Prüfungen vor. Die Prüfungen selbst sind eigentlich auch nicht weiter der Rede wert. Wie lief denn die Basisprüfung und wer von Google ist denn bei euch vor Ort?

Hab 90% in der Grundlagenprüfung. :)
Der Dozent ist aber nicht von Google, das war mein Fehler. Hab das wohl falsch aus der Infomail interpretiert. Der ist "nur" Google Seminar Leader und Leiter einer SEO/AdWords Agentur.

Joachim Schröder heisst der Gute.
Morgen steht die Fortgeschrittenenprüfung Suchmaschinenmarketing an, kannst du mir dazu was sagen? Ich hör immer nur, dass es deutlich anspruchsvoller als die Grundlagenprüfung sein soll.

Ach, Joachim. Guter Mann. Extrem kompetent und sehr viel netter und umgänglicher, als er im ersten Moment wirkt. Die Fortgeschrittenenprüfung ist anspruchsvoller, aber auch nicht wirklich schwer, wenn du mit den Grundlagen gut zurecht gekommen bist. Die Fragen sind nur teilweise ein wenig dumm formuliert. Wenn du aber das Konzept verstehst ist das kein Problem.

Zurück
Oben