G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Crosskabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Crosskabel#1000BASE-T-EthernetJedoch sind bei 1000BASE-T heute keine Crosskabel mehr notwendig, alle Schnittstellen (LAN-Karten, Switches usw.) erkennen die jeweilige Situation automatisch
von klassisch war auch nicht die Rede, Rally bedeutet für mich eben vorallem: Offroad, Eis, Matsch mit je nach Untergrund angepasstem Fahrverhalten und den richtigen Fahrzeugen dazu (keine Sport- oder Rennwagen etc. sondern Wagen, die auch Rallytauglich sind).
Ich sag's ja: V-Rally 1+2 (und die Abschnitte bei Toca Race Driver) sind da meine einzigen Erfahrungen und genau das kommt/kam da auch so vor![]()
Was ist denn ein (Asus) Nexus 7 16GB und ein Samsung Galaxy S4 Mini 8GB ungefährt wert?
Beide Geräte sind quasi neu.
Blu-ray Brenner im PC ja oder nein
Da mein Acer PC ne Macke hat die irgendwie nicht identifizierbar ist, will ich mir jetzt nen gebrauchten Lenovo PC kaufen, habe bei nem Bekannten einen gesehen, und die Teile sehen einfach top aus. Jetzt kann man sich da diverse Sachen zusammen stellen, und nun stelle ich mir die Frage ob ich einen Blu-ray Brenner brauche, oder nicht. Das wären 80€ Aufpreis, aber braucht man das echt?
Software bekommt man auf DVD, Filme gucke ich am PC nicht, und zum Daten sichern setzten sich USB Sticks ja auch immer mehr durch.
Habt ihr Blu-ray Brenner im PC, nutzt ihr sie, würdet ihr sie vermissen, oder reichen euch DVD Brenner? Bin mir einfach etwas unschlüssig.
Was ist denn ein (Asus) Nexus 7 16GB und ein Samsung Galaxy S4 Mini 8GB ungefährt wert?
Beide Geräte sind quasi neu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen