Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von klassisch war auch nicht die Rede, Rally bedeutet für mich eben vorallem: Offroad, Eis, Matsch mit je nach Untergrund angepasstem Fahrverhalten und den richtigen Fahrzeugen dazu (keine Sport- oder Rennwagen etc. sondern Wagen, die auch Rallytauglich sind).

Ich sag's ja: V-Rally 1+2 (und die Abschnitte bei Toca Race Driver) sind da meine einzigen Erfahrungen und genau das kommt/kam da auch so vor ;)

https://www.humblebundle.com/weekly

Blu-ray Brenner im PC ja oder nein

Da mein Acer PC ne Macke hat die irgendwie nicht identifizierbar ist, will ich mir jetzt nen gebrauchten Lenovo PC kaufen, habe bei nem Bekannten einen gesehen, und die Teile sehen einfach top aus. Jetzt kann man sich da diverse Sachen zusammen stellen, und nun stelle ich mir die Frage ob ich einen Blu-ray Brenner brauche, oder nicht. Das wären 80€ Aufpreis, aber braucht man das echt?

Software bekommt man auf DVD, Filme gucke ich am PC nicht, und zum Daten sichern setzten sich USB Sticks ja auch immer mehr durch.

Habt ihr Blu-ray Brenner im PC, nutzt ihr sie, würdet ihr sie vermissen, oder reichen euch DVD Brenner? Bin mir einfach etwas unschlüssig.

Blu-ray Brenner im PC ja oder nein

Da mein Acer PC ne Macke hat die irgendwie nicht identifizierbar ist, will ich mir jetzt nen gebrauchten Lenovo PC kaufen, habe bei nem Bekannten einen gesehen, und die Teile sehen einfach top aus. Jetzt kann man sich da diverse Sachen zusammen stellen, und nun stelle ich mir die Frage ob ich einen Blu-ray Brenner brauche, oder nicht. Das wären 80€ Aufpreis, aber braucht man das echt?

Software bekommt man auf DVD, Filme gucke ich am PC nicht, und zum Daten sichern setzten sich USB Sticks ja auch immer mehr durch.

Habt ihr Blu-ray Brenner im PC, nutzt ihr sie, würdet ihr sie vermissen, oder reichen euch DVD Brenner? Bin mir einfach etwas unschlüssig.

Ich nutze weder DVD- noch Blu-Ray-Laufwerke und lebe gut damit. Daten werden entweder auf USB Sticks oder externen Festplatten gesichert.

DVD-Laufwerk reicht doch, wenn du nichtmal Blu-Rays am PC nutzen wirst.

ich merke auch voll wie ich davon ab bin Datenträger zu benutzen, die ich dann von Gerät 1 in Gerät 2 stecken muss

oder auch z.B. das Handy an den PC anzustöpseln, um irgendwas rüberzuschicken....ne, ey

generell alles überhaupt irgendwo einzustöpseln*....die Zeiten sind vorbei. Die Geräte müssen so miteinander kommunizieren.

* = außer mein Prachtglied natürlich

Zurück
Oben